Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Godesberger Kreuze #10

Godesberg…er Umgebung

von mirabilos     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 42.129' E 007° 06.804' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. April 2015
 Veröffentlicht am: 05. April 2015
 Letzte Änderung: 05. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11D96

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Deine Losung besteht hier aus sechs Zeichen: der Jahreszahl oben sowie den Initialien der Inschrift.

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren… (und ja, Bad Godesberg fängt einige Dutzend Meter weiter südlich an, aber ich mach jetzt nicht noch eine neue Serie)

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Godesberger Kreuze #10    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juni 2023, 19:22 T3I hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Junifilia und A2727

gefunden 04. Juni 2023, 10:00 js_tsro hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cache-Runde in Bonn diesen Godesberger Kreuze-Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

gefunden 29. Oktober 2021 DerBimi hat den Geocache gefunden

Es ist ein Kreuz mit den Kreuzen...

gefunden 12. August 2021, 16:36 filser1 hat den Geocache gefunden

Die Kreuze kann man gut finden, aber manchmal schlecht lesen.
Dieses ist da eine Ausnahme.
T4TC Filser1

gefunden 01. April 2021, 18:23 Trob_07 hat den Geocache gefunden

Dies ist meine Nummer 20!!!!!!!!! So viele hatte ich noch nie! ; )
Vielen Dank fürs legen und pflegen an mirabilos.
Auf meiner Tour habe ich diesen Virtual-Cache  Godesberger Kreuze #10 am 1. April 2021 18:23 mit meinem Geobike, dass gerne discovert werden kann, gefunden.

In:nix, vielleicht beim nächsten Mal.
out:nix, leider war nichts für mich da. :( 
Discoverd: nix, Schade das hier nichts für mich war. :(
Behälter der Größe Virtuell ist im guten Zustand.


Thanks for that Cache🇬🇧/🇺🇸 - Merci pour la Cache🇫🇷- Dzięki za Cache🇵🇱 - Grazie per questo Cache🇮🇹 - Takk for cachen🇳🇴 - Obrigado por isso Cache🇵🇹 - Gracias por el Cache🇪🇸 - Díky za keš🇨🇿 - Ačiū už tą talpyklą🇱🇹 - Paldies par šo Cache🇱🇻 - Aitäh selle eest Cache🇪🇪 - Спасибо за то кэш🇷🇺 - Kiitos, että Cache🇫🇮 - Tack för att Cache🇸🇪 - Tak for denne Cache🇩🇰 - Hvala cache🇸🇮 - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache🇬🇷 - Köszönjük, hogy a cache🇭🇺


.......................Trob_07.. .......................
s .................@..................@.................. -
a ............@@.....................@@............ u
g ..........@@.........................@@.......... n
t ..........@@...........................@@..........d
- .........@@.............................@@......... -
D ......@@................................@@....... p
a ......@@....@@@@@@@....@@......... f
n ........@@.@@@@@@@@.@@......... l
k .........@@@@@@@@@@@@.......... e
e .......@@@@@@@@@@@@@......... g
- ..........@@@@@@@@@@@@.......... e
f ............@@@@@@@@@@@........... n
ü ...........@@@@@@@@@@@............ -
r ............@@@@@@@@@@@........... d
- ............@@@@@@@@@@@............e
d ...........@@@@@@@@@@@............ r
a ...@....@@@@@@@@@@@....@..... -
s ...@@@@@@@@@@@@@@@...... C
- ....@@@@@@@@@@@@@@@...... a
l ....@@.......@@@@@@@.......@@...... c
e ....@@..........@@@@@.........@@...... h
g .......@@................................@@.......  e
e ........@@.............................@@..........-
n .............@.........................@............... -



Geocaching ist ein wunderschönes Hobby.



D A H E R:
D a n k e an die O wner für die C aches und das H erlocken,
denn ohne S ie wäre es nicht so ein toller T ag geworden,
A lso achtet ihre A rbeit , denn ohne O wner keine C aches, und ohne C aches kein G eocaching
sagt mit G rüßen aus Mainz
Trob_07.


Eines hab ich noch zu sagen ich bin im Logbuch entweder mit meinem geschnitzten Stempel oder wenn dafür kein Platz ist mach ich es auch mit dem Kugelschreiber.

Mögen alle Satelliten mit euch sein und bis bald im Wald oder irgendwo anders.

Wow du hast meinen gesamten Log gelesen, dafür gibt's einen
Online Coin zum Discovern auf geokrety.org: QWET22 ,bitte angeben wo man den Online Coin entdeckt hat.