Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die Schatzinsel

 Die Schatzinsel

von st3phan     Deutschland > Niedersachsen > Stade

N 53° 33.682' E 009° 32.161' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 12. August 2014
 Veröffentlicht am: 05. April 2015
 Letzte Änderung: 30. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC11D9F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

6c0362c7-bffd-4acd-857a-41d72f43e664.jpg


Begib Dich in Deine Kajüte und entschlüssel ersteinmal die alte Karte bevor Du in See stichst. Ein wenig seemännisches Geschick wird Dir dabei sicherlich helfen.

karte.jpg
kompass.jpgcode.jpg


"Wo sich die Liegeplätze kreuzen, dort solls Du verweilen.
Das Versteck entdeckst du von dort geschwind, drehst' die Rose in den richtigen Wind."


Bevor hier noch gemeutert wird, gibts für euch Landratten son neumodisches Dingens hier:
geocheck_small.php?gid=619302706e74772-1

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svany: Nygre Unsra vz Jrfgra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Geestrand von Stade bis Horneburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Schatzinsel    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

kann gesucht werden 28. April 2016 st3phan hat den Geocache gewartet

Geht weiter. Viel Spaß!

gesperrt 31. März 2016 st3phan hat den Geocache gesperrt

Kurzfristig zum Schutz der Location und des Finals gesperrt. Hier wird auch irgendwie neu gebaut. Ich muss das mal erkunden.

gefunden 07. September 2014 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Ich hatte, wie man unschwer erkennen kann, gerade ärztlichen Kontakt an einem andere Cache.
Als der Doc dann voller Enthusiasmus von seinem nächtlichen Einsatz erzählte, hatte ich
von meinen Rätselversuchen erzählt.
Schnell wollte er mir helfen, worauf ich mir die Finger in die Ohren steckte und schreiend wegrannte...
Blööööödsinn! 
Also wir müssen unbedingt mal über die D-Wertung reden...2,5....ich glaub es hackt. 
Mein Fehler: ich wollte es modern...so mit Tool und so.
Besser so, wie Buteo es sagt: Old School.
Dann sieht man es auch viel besser! (Jetzt hab ich schon ne Brille, gesehen hab ichs trotzdem nich)
Nachdem ich die Aufgabe gelöst hatte, konnte ich es kaum glauben.
Man, Stephan, ich hätte doch schon vorher drauf kommen müssen...ICH IDIOT!
Nun gut, St3phan mag es aber auch immer so ein bisschen "Mystisch" und immer so, dass man sich
leicht verhaken kann. Aber die Idee, hier KOs zu ermitteln ist mal wieder Sonderklasse.
Für den Outdoorpart hab ich dann noch ein bisschen T5 Beistand angefordert, alleine ist das immer
so eine Sache. 
Auch hier: Was für ein Ort! Wenn hier keine Dose hingehört, wo dann?
Für den Outdoorteil gibts 10 FPs, fürs Rätsel zieh ich dir 9 wieder ab.