Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
Enzianhütte - Webcam

von HansHans     Deutschland > Hessen > Fulda

N 50° 31.328' E 009° 54.783' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. April 2015
 Veröffentlicht am: 06. April 2015
 Letzte Änderung: 15. April 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11DA9

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

webcam.png

Dies ist ein virtueller Webcam-Cache. Um diesen Cache zu finden musst du ein Bild der Webcam auf der du zu sehen bist mit deinem Log hochladen. Die Webcam befindet sich in etwa an den angegebenen Koordinaten. Sieh dir das Webcambild vorher an um zu sehen an welcher Stelle du am besten auf dem Bild zu sehen bist. Beachte auch die Aufnahmezeit und -intervalle der Kamera.
Weitere Caches mit dem Attribut "Webcam-Cache" findet man mit dieser Suche.

Am Fuße von Weiherberg und Fuchsküppel gelegen, ist die Enzianhütte auf einer Höhe von 760 m zu Fuß über das Grabenhöfchen, über zahlreiche Wanderwege oder per PKW / Motorrad über Dietges zu erreichen.

-->> Hier geht es zur Webcam <<--

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Hessische Rhön (Info), Naturpark Hessische Rhön (Info), Vogelschutzgebiet Hessische Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Enzianhütte - Webcam    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Mai 2017, 19:17 ledueck hat den Geocache gefunden

Auf einem Freitags nachmittags Spaziergang um den Teufelstein mit anschließenden Besuch der Enzianhütte diesen Cache hier auch erledigt. STF würde ich mal sagen. Habe mit einem Muggel ne Zeit lang auf der Terasse gesessen und gewartet, bis die Webcam ausgelöst hat.
Da auf dem Bild so viele sind, habe ich mal einen roten Kringel um mich gemacht.

Juhu, STF

👣 Danke für den Cache 👣

Gruß
ledueck

Bilder für diesen Logeintrag:
ledueck auf der Enzledueck auf der Enz

gefunden 17. Februar 2016, 15:49 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Während unseres Rhön Urlaubs wurde die Enzianhütte mit der Webcam problemlos gefunden.

Das Foto folgt um 16:10, wenn alles klappt: tja, was soll ich sagen?
Ich hockte von 16:08 bis 16:11 (webtimeserver) alleine am Tisch, mit einem Kloster Urtyp in der Hand und in der Kälte. Den fehlenden Schnee auf Bank und Tisch kann man noch sehen. Um 16:10 hat die webcam jedenfalls kein Bild gemacht, höchstens einige Minuten später. Die Uhrzeit von den Bildern stimmt wohl nicht.
Sicherheitshalber (wir gehen immer von schlecht funktionierender Technik aus) haben wir noch ein Bild mit der Digitalkamera geschossen. Da war das Bier aber schon alle.

Trotzdem ein FTF?

Mein Dank geht an "HansHans" fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {OC #416/16:10}

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Enzianhütte - Spuren von Hardy_RodgauWebcam Enzianhütte - Spuren von Hardy_Rodgau
Enzianhütte - mit Hardy_Rodgau (Backup Bild)Enzianhütte - mit Hardy_Rodgau (Backup Bild)