Buscar Waypoint: 

archivado

 
Webcam Geocache

Enzianhütte - Webcam

por HansHans     Alemania > Hessen > Fulda

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 31.328' E 009° 54.783' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. abril 2015
 Publicado en: 06. abril 2015
 Última actualización: 09. febrero 2024
 Listado: https://opencaching.de/OC11DA9

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
102 Visitas
8 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

webcam.png

Dies ist ein virtueller Webcam-Cache. Um diesen Cache zu finden musst du ein Bild der Webcam auf der du zu sehen bist mit deinem Log hochladen. Die Webcam befindet sich in etwa an den angegebenen Koordinaten. Sieh dir das Webcambild vorher an um zu sehen an welcher Stelle du am besten auf dem Bild zu sehen bist. Beachte auch die Aufnahmezeit und -intervalle der Kamera.
Weitere Caches mit dem Attribut "Webcam-Cache" findet man mit dieser Suche.

Am Fuße von Weiherberg und Fuchsküppel gelegen, ist die Enzianhütte auf einer Höhe von 760 m zu Fuß über das Grabenhöfchen, über zahlreiche Wanderwege oder per PKW / Motorrad über Dietges zu erreichen.

-->> Hier geht es zur Webcam <<--

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Rhön (Información), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Hessische Rhön (Información), Naturpark Hessische Rhön (Información), Vogelschutzgebiet Hessische Rhön (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Enzianhütte - Webcam    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 09. febrero 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 14. julio 2023 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist Webcam weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 25. junio 2023, 10:57 CapRekar ha encontrado el geocache

Hallo HansHans,
DIE Webcam ist schon lange nicht mehr aktiv, sagt der Wirt. Als Zeichen habe ich das letzte Bild angehängt - und einen Blick auf die aktuelle Speisekarte (von außen 😉)
Dem Cache geht's also im Moment nicht so richtig gut.
Trotzdem ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 25. Juni 2023 🕤 10:57 📟 338

Imagen para el log de entrada
WebCam: alte AnsichtWebCam: alte Ansicht
Speisekarte: EnzianhütteSpeisekarte: Enzianhütte

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. junio 2021, 14:15 Burner84 ha encontrado el geocache

An Fronleichnam im Rahmen einer Cache-Wanderung hier auf der Hütte eingekehrt. Hier hatte ich mehrer Versuche benötigt, um auf mich von der Webcam verewigen zu lassen. Die Webcam-aufnahme-Zeit ist ein wenig zeitversetzt...im Dritten Anlauf hatte ich dann Glück...Als Anlage hänge ich zwei Bilder dran. Danke für das Einrichten des Caches!

Imagen para el log de entrada
Aufnahme WebcamAufnahme Webcam
Ich und die Haxn ;-)Ich und die Haxn ;-)

encuentran 20. junio 2020, 13:47 Strombert91 ha encontrado el geocache

Danke HansHans, heute um 13:47 gefunden.

Imagen para el log de entrada
WebcamWebcam