Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
neue Ortsmitte Nauheim

 Blick auf die neue Ortsmitte mit Atrium

von Riedxela     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

N 49° 57.047' E 008° 27.458' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. April 2015
 Veröffentlicht am: 06. April 2015
 Letzte Änderung: 11. April 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11DAF

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die neue Ortsmitte in Nauheim ist seit geraumer Zeit nun fertig gestellt. Im Atrium sind rings um die "Brunnenlandschaft" Einzelhandelsgeschäfte, ein Cafe, ein Restaurant, eine Bank und Wohnungen entstanden. Freitag Vormittag findet auf dem Platz ein Wochenmarkt statt.

Der Cache ist leicht zu finden, aber auf Grund des hohen Muggelaufkommens tagsüber nicht gleich unbemerkt zu heben.

Bitte den Cache wieder genau so verstecken und aufpassen, dass er nicht verlohren geht. Bitte einen Stift mitbringen.

Viel Spaß beim suchen!

 

Erstfinder ist räubertochter2. Herzlichen Glückwunsch!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

oynh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für neue Ortsmitte Nauheim    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. April 2017, 16:13 WamaHaarda hat den Geocache gefunden

Mit Kiki und Finchen schnell erfolgreich. Danke fürs schnelle Erfolgserlebnis

gefunden 02. Juni 2016, 18:05 Wolli T hat den Geocache gefunden

Da ich grade in der Nähe war. Schnell gefunden.

Tftc said Wolli T Team Geo-Jedi

gefunden 11. Oktober 2015, 12:30 die--2 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Sonntag Mittag gut gefunden. Möchten nicht wissen was hier unter der Woche los ist. Da wird es wohl schon eine Herausforderung sein diesen ungesehen loggen zu können. Jedenfalls eine schöne Idee. Jedoch ist das Logbuch total feucht und fängt schon an Schimmel anzusetzen. 

Trotzdem Danke an den Owner für's Herführen und Verstecken.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Feuchtes LogbuchFeuchtes Logbuch

gefunden 20. September 2015 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren des Nauheim-Wherigo bin ich auch an er neuen Nauheimer Ortsmitte vorbeigekommen. Das ist ein richtig nettes Plätzchen geworden! Den Cache konnte ich am Sonntag nachmittag völlig muggelfrei loggen.

TFTC

gefunden 11. September 2015, 20:00 following hat den Geocache gefunden

Was für ein dreistes Ding! Direkt an einer Hauptstraße, nebendran ein Einkaufszentrum, gegenüber ein gut besuchtes Restaurant mit Außentischen und ich glaub da war auch noch eine Bushaltestelle. Trotzdem konnten wir ihn vermutlich unbeobachtet heben und wieder zurücklegen. Perfektes Versteck. :-)

Danke für die Dose!

following & georoute66