Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Micky Maus

 geheimer Wildpark-Cache

von Tobi van Helsinki     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 18.251' E 012° 21.736' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. April 2015
 Veröffentlicht am: 07. April 2015
 Letzte Änderung: 09. Juni 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11DC4

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
115 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dies ist unser erster Cache. Nachdem wir schon lange mitgesucht haben, wollten wir auch mal einen verstecken und warteten nur noch auf das richtige Versteck. Nun ist es da und erwartet euch mit einem kleinen Traditionellen Geocache, wir wünschen viel Vergnügen beim ziehen, pardon, suchen.

Notiz:

Nehmt euch eine Kopfbedeckung mit.
Es gibt dort Tagsüber viele Muggel, jedoch wurde wir beim verstecken auch nicht gestört, daher sollten sie euch auch keine Probleme machen.

Hinweise:

Der Koordinaten-Puntk sieht auf der Website recht ungenau aus, daher:

Er ist nicht im Fluss oder am Flussufer oder an/in/um/auf einem Baum.

Er ist dort, wo man etwas kleines gut verstecken kann.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zna zhff qvr Unaq rgjnf nhßre Fvpugjrvgr yrtra. Rvar Xnzren nz Unaql rejrvfg fvpu nhpu nyf cenxgvfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Info), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Micky Maus    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 3x

gefunden 07. März 2016, 17:00 hemu hat den Geocache gefunden

meine beiden Halbmuggler Selma und Leonore haben den kleinen recht schnell gefunden. mit den beiden war das logen trotz der Muggler kein Problem. tfc

gefunden 06. Januar 2016, 14:17 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei einem Winterspaziergang in den Wildpark auch diese Dose besucht. Nach ein wenig suchen konnte ich die Dose in den Händen halten. Da unten kann man ja ungestört suchen.

gefunden 17. Juni 2015 Der Wald-Pirat hat den Geocache gefunden

Hier half die Kombination aus Taschenlampe und Spiegel bei der Minimierung des Kontakts zu Spinnweben und Unrat. Üblicherweise legt man unter eine Brücke eine etwas größere Dose, kein Micro.

Danke vom Wald-Piraten!

gefunden Empfohlen 14. Juni 2015, 15:45 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Hallo Tobi,

heute konnten wir im zweiten Anlauf Deinen Cache finden. Die Koordinaten sind sehr genau und mit den anderen Hints war es dann auch klar, wo er sein wird. Ehrlich gesagt hatte ich beim ersten Versuch dort auch schon mal - halbherzig - gesucht. Diesmal hatte ich Gartenhandschuhe dabei und so kostete der Griff ins Dunkle keine Überwindung.

Ich freue mich jedenfalls, dass wir hier sogar noch die ersten Finder sein konnten (FTF) und hoffe, dass der Cache von der Geocaching Gemeinde ebenfalls gesucht und geloggt wird. Immerhin liegt er an absolut prominenter Stelle.

Vielleicht machst Du ihn ja noch bisschen Größer, so dass auch Geokretys rein passen? Das wäre so toll..

In vorauseilender Erwartung vergebe ich einen Favoriten Punkt :) 

André alias Wolkenreich.

kann gesucht werden 09. Juni 2015 Tobi van Helsinki hat den Geocache gewartet

Koordinaten wurden etwas korrigiert, sie sollten jetzt genauer sein :).