Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Safari: kunterbunt@night

Finde ein wechselfarbiges Objekt und fotografiere Dich davor

por mic@     Alemania

N 55° 00.466' E 013° 11.964' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 08. abril 2015
 Publicado en: 08. abril 2015
 Última actualización: 16. junio 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC11DC7

19 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
5 Observado
1 Ignorado
282 Visitas
61 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

   

Cache lists

Ostsee-Safari por FlashCool

Waypoints
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten haben keinerlei Bedeutung.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Um diesen Safari-Cache zu loggen müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

  1. Besuche ein farbiges Objekt, welches seine Farbe ändert (bitte keine Ampel oder ähnliche Scherze).
  2. Mache mehrere Fotos mit Dir und Deinem GPSr. Alternativ tut es auch ein Handy, TB oder Geokret.
  3. Nehme die Koordinaten vom Objekt und schreibe sie mit in deinen Logeintrag.
  4. Ein schon mal geloggtes Objekt darf nicht erneut geloggt werden.
  5. Diese Safari darf pro Account mit jeweils einem neuen Objekt an einem neuen Ort bis zu dreimal geloggt werden.
  6. Gruppenlogs sind erlaubt.

 



Beispielfotos, allerdings mit fehlender Logbedingung 2 (ein GPSr, Handy, TB oder Geokret sollte im Bild enthalten sein!)

 

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Safari: kunterbunt@night    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 30. octubre 2023, 18:01 TeamMB ha encontrado el geocache

Auch das Ars Elektronika bei N 48° 18.565' E 014° 17.022' in Linz wechselt abends seine Farben.
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3
Bild 4Bild 4
Bild 5Bild 5

encuentran 26. diciembre 2021, 21:21 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Jedesmal wenn ich beim Studium der prall gefüllten "Safari Cache Liste" über diese jene welche stolpere muss ich schmunzeln. Habe ich doch in Leipzig einen OC-Virtual welcher wie Deckel auf Topf passt.. 🙂! Ich müsste halt nur einmal meinen A.... im Dunkeln in Bewegung setzen und davon ein Bild machen! Nee, da bedarf es erst eines Besuches des "Christmas Garden" im Botanischen Garten Dahlem am zweiten Weihnachtsfeiertag, um des Owners Safari in seiner Heimatstadt das erste Mal zu "zeichnen"... 😂! 

Der Park mit seiner Lichtinstallation gefiel mir sehr gut, ich hoffe jenen auch mal zeitnah bei Tageslicht und Temperaturen über dem Gefrierpunkt besuchen zu dürfen. Bis dahin liebe Grüße an den Owner... 😁! 

KOORDINATEN: N 52 27.238 E 013 18.283

DANKESCHÖN für diese "kunterbuntleuchtende" Safari sagt ANNO1999. 

Imagen para el log de entrada
ANNO1999 und das GrünANNO1999 und das Grün
ANNO1999 und die Farbe der Hoffnung! ANNO1999 und die Farbe der Hoffnung!

encuentran 11. agosto 2021 cacher.ella ha encontrado el geocache

In Berlin fanden wir diesen kunterbunten Berlin-Schriftzug:

N 52° 31.253

E 13° 24.647

Eigentlich wollten wir nur mit Selbstauslöser ein Bild von dem Schriftzug machen, erst beim Ansehen ist uns aufgefallen, des der Schriftzug die Farbe genau in dem Moment gewechselt hat, als die Fotos geschossen wurden.

:)

Vielen Dank für die schöne Safari-Idee!

Imagen para el log de entrada
Berlin ist buntBerlin ist bunt

disponible 16. junio 2021 mic@ has maintained the cache

Update Listing D1 --> D3. Danke für den Hinweis, Mic@

encuentran Recomendación 11. junio 2021, 16:35 pferseeer ha encontrado el geocache

Als ich das Listing las wusste ich gleich welches Objekt es werden soll. Der neu erbaute Sheridantower gleich um die Ecke hier in Augsburg Pfersee.
@ N48°21.587 E10°51.140
Der wechselt sehr schön die Farben sogar etagenweise. Das Problem, es dauert seeehr lange. Also hab ich nur blau und grün erwischt.
Tolle Nachtsafariidee! Danke dafür. Aber D1? So einfach war dann auch nicht.
Pferseeer wünscht Dir Gottes Segen, beim suchen und beim legen.

Imagen para el log de entrada
Pferseeer macht blauPferseeer macht blau
Pferseeer macht grünPferseeer macht grün