Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Mysticgirls

 Multicache mit Rätseln

von Weststadtclub     Deutschland > Hessen > Gießen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 35.492' E 008° 39.881' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 07. April 2015
 Veröffentlicht am: 08. April 2015
 Letzte Änderung: 18. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC11DCF

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Wir, die Mädels des Jugendclubs Gummiinsel Weststadt haben diesen Cache in der Zusammenarbeit mit einigen Schülern der Aliceschule entwickelt.

Wir hoffen ihr habt viel Spaß dabei die Rätsel und Aufgaben zu lösen und kommt ans Ziel.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Süe qvrfra Pnpur oraögvtg vue rvara Fgvsg haq Cncvre.

1.Fgngvba=Anur qre Fpunhxrya
2.Fgngvba=Rva Onhz nhf qerv
3.Fgngvba=Qvr Vaarera Jregr mäuyra
4.Fgngvba=4 Ovyqre 1 Jbeg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mysticgirls    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 18. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache unvollständig (Station 2 fehlt) und der Behälter undicht. Die Ownerinnen sollten hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Multi durch die Ownerinnen gewartet wurde, so kann dieses Listing durch sie selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. April 2015 annke141 hat den Geocache gefunden

Tolle Runde und super Ideen. An Station 1 war ich ein bisschen verwirrt, weil ich bei den Koordinaten eine Minuszahl ausgerechnet hatte. (Wenn man das Minus ignoriert, geht´s aber gut weiter.) Die Station 2 konnte ich dann leider nicht alleine bewältigen. Die Dose war leider nicht mehr da. Ich hatte aber die beste UnterstützungLachend, deshalb konnte ich die dritte Station und den Schatz gut finden! Achtung: Logbuch ist ziemlich feucht.

Danke für den Cache!