Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Cache

von ___     Deutschland > Niedersachsen > Vechta

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 43.444' E 008° 23.444' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 12. April 2015
 Veröffentlicht am: 12. April 2015
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC11DFC

7 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Goldenstedter Moor (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Goldenstedter Moor (Info), Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cache    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 04. September 2019, 20:22 WelpenBaby hat den Geocache nicht gefunden

Den Cache haben wir gefunden und uns eingeloggt.Aber den Code haben wir nicht mehr geschafft zu holen da es stark an fing zu regnen und es war auch kein Weg ersichtlich der zum Code hin führen sollte.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Oktober 2016 BloodySparrow hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Owner ein bisschen die Zeit totgeschlagen, bis es dunkel wurde...da stand noch ein NC auf dem Programm. Gerade zur Abenddämmerung ein wirklich schönes Platzchen zum Seele baumeln lassen.

 

Vielen Dank für die kleine Aufgabe zwitschert BloodySparrow

Hinweis 06. Juli 2016 Watsons Crew hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben den Cache gefunden und uns auch ins Logbuch eingetragen. Zum Finden des Kennwortes hätten wir allerdings auf einem extrem bewachsenen Weg ein Stück ins Schutzgebiet gehen müssen, was wir zur Brut- und Setzzeit lieber unterlassen haben. Eher ein Cache für Herbst und Winter. Die Umgebung ist aber trotzdem herrlich. Danke für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2016 BolZera hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des finals von Moor inside wollten wir noch einen schönen Spaziergang unternehmen, und was bietet sich da mehr an als ein kleiner multi von Hans Hafen!

Bei schönstem FrühlingswetterLächelndwanderten wir durch eine faszinierende Landschaft. Besonders das Auffinden des Codes hat Spaß gemachtCool.Auf dem Rückweg bot sich allerdings ein "futuristischer Anblick"Überrascht!

Danke für's Zeigen dieser einmaligen Gegend!

Bilder für diesen Logeintrag:
Futuristischer AnblickFuturistischer Anblick
beginnende Irisblütebeginnende Irisblüte
schön!schön!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2016 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

nach Moor inside! sind wir noch zu diesem herrlich ruhig gelegenen cache am Abend gegangen und haben die Moor-Idylle genossen. Ein schöner Spaziergang zwischen Kuckuck-Gekuckucke, Lybellen und vielen interessierten Mücken Lachend .

Nach dem unproblematischen Finden der einwandfrei erhaltenen Stationen ging es abschliessend noch zur Suche nach dem code..... und dafür in eine geradezu romantische Ecke des Moors. Der Ort des code-Verstecks ist ein optimaler Ort, um mal von der Zivilisation abzuschalten Zwinkernd .

Danke fürs Zeigen durch diesen nicht-mainstream cache Zwinkernd