Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Godesberger Kreuze #15

Wieviele Kreuze jibbet denn hee?

von mirabilos     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 42.250' E 007° 06.745' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 12. April 2015
 Veröffentlicht am: 12. April 2015
 Letzte Änderung: 12. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11DFE

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Deine Losung besteht hier aus der Summe der Jahreszahlen in der Inschrift. Dieser Cache läßt sich gut mit OC8A78 Gotteshäuser: St. Quirinus (Dottendorf) kombinieren.

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren… (und ja, Bad Godesberg fängt einige Dutzend Meter weiter südlich an, aber ich mach jetzt nicht noch eine neue Serie)

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Godesberger Kreuze #15    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juni 2023, 09:16 js_tsro hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cache-Runde in Bonn diesen Godesberger Kreuze-Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

gefunden 29. Oktober 2021 DerBimi hat den Geocache gefunden

Noch ein Kreuz auf der Karte. Vielen Dank.

gefunden 13. März 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Wieder einmal richtete sich mein Ziel nach dem Wetterbericht und so landete ich heute in Bonn. War ein toller Tag hier. Vielen Dank allen fürs Erstellen, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

gefunden 04. Januar 2021, 14:30 JustCach hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit dem Rad auf KREUZ-Fahrt in Godesberg unterwegs. Vielen Dank auch für dieses Kreuz. JustCach

gefunden 19. September 2020, 10:54 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auch an diesem Kreuz bin ich auf dem Weg zu Herrn Wuchtel vorbeigekommen

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler