Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Wochenendschlösschen

von forbidden72     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 15.128' E 007° 33.809' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 13. April 2015
 Veröffentlicht am: 13. April 2015
 Letzte Änderung: 13. April 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11E03

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Nach meinen Informationen hat sich dieses Wochenendhäuschen, das ein wenig wie ein Schlösschen anmutet, ein inzwischen verstorbener Unternehmer aus Schalksmühle bauen lassen und ist daher auch nach diesem benannt.

 

 

 

Du kannst diesen virtuellen Cache loggen, indem du als Kennwort den Namen des Häuschens (steht über der Tür) und die Anzahl der Wappen im Gartentörchen (als Ziffer direkt dahinter, ohne Leerzeichen) eingibst.

 


Das Grundstück darf selbstverständlich nicht betreten werden!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 15.117'
E 007° 33.649'
Bitte hier das Auto parken, Anliegerstraße!!
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wochenendschlösschen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2015 Hammas hat den Geocache gefunden

Hier erkennt man die Arbeit eines guten alten Handwerksmeisters. DfdC!

gefunden 22. April 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nach einem laaangen Seminartag freute ich mich schon auf diese grüne Lunge...und was es dabei alles zu entdecken gibt;-)

Super, vielen Dank fürs zeigen und herloggen

gefunden 17. April 2015 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Ein neuer Oc-only in der Gegend, und noch dazu ein neuer "forbidden". Da wollte wir uns nicht lange bidden lassen und haben schnell mal vorbeigeschaut. Wo das Wochenendschlösschen steht, wussten wir von diversen früheren Cacheausflügen. Nur die Daten der Aufgaben kannten wir nicht. Aber bei schönem Wetter kann man so einen kleinen Spaziergang ja genießen.

TFTC

Team-MTB-OC

gefunden 17. April 2015, 13:21 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend zusammen mit STRDMPR diesen virtuellen OC-Cache besucht. Das Schlösschen war schnell gesichtet und die Daten zum Loggen aufgenommen. So ein Wochenend-Schlösschen habe ich noch nicht gesehen. Sehr interessant. Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 17. April 2015, 12:50 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Ein neuer virtueller OC-Cache in der Nähe....
Da wir beide pünktlich Feierabend machen konnten ging es dann mit SimonaAndi heute Mittag zum Wochenendschlösschen. Dieses war dann auch schnell ghefunden und die Daten für das Passwort aufgenommen.
Es ist schon immer wieder interessant wohin einen die Caches so führen... hier wären wir ohne mit Sicherheit auch nicht hingekommen.
Hiermit mein Dankeschön fürs Zeigen und den schnellen Punkt!