Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Wochenendschlösschen

door forbidden72     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 15.128' E 007° 33.809' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 13. april 2015
 Published on: 13. april 2015
 Laatste verandering: 01. juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC11E03

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
103 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nach meinen Informationen hat sich dieses Wochenendhäuschen, das ein wenig wie ein Schlösschen anmutet, ein inzwischen verstorbener Unternehmer aus Schalksmühle bauen lassen und ist daher auch nach diesem benannt.

 

 

 

Logge diesen virtuellen Cache, indem du als Kennwort den Namen des Gebäudes und die Anzahl der Wappen im Gartentörchen (als Ziffer direkt dahinter, ohne Leerzeichen) eingibst.

 


Das Grundstück darf selbstverständlich nicht betreten werden!

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 51° 15.117'
E 007° 33.649'
Hier ist eine Parkmöglichkeit.
Anliegerstraße nicht befahren.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wochenendschlösschen    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 14. september 2021, 16:43 Der Sammler96 heeft de cache gevonden

Gefunden mit der Sommermonat95 und der 3 Sternekoch.


Lg Der Sammler96

Gevonden 21. maart 2021, 11:43 Lünk heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang konnte ich die gesuchten Informationen schnell entdecken.
DfdC
21. März 2021 11:45

Gevonden 09. december 2020 mrkrid heeft de cache gevonden

Heute habe ich eine kleine Tour Richtung Heedfeld unternommen und hier kurz angehalten. Das es hier so ein schönes "Schlösschen" gibt wusste ich auch nicht. Gut das hier ein virtueller Cache liegt.

Nachdem ich mir das Wochenendschlösschen genau angeschaut habe, konnte ich die geforderte Aufgabe erledigen und noch schnell ein Beweisfoto machen, fertig war die Kiste. 🍀

Vielen Dank an forbidden72 für diese schöne Abwechslung und den interessanten Cache. 🏅
in: 😷 / out: 😃


Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches@10:25 | #372 | #opencaching

Gevonden 13. juni 2020, 13:27 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

auf unserer heutigen Tour haben wir uns auch um dieses Schlösschen gekümmert
schön und ruhig gelegen, fürs Zeigen
bedanken sich Teufel und Hexe




   

Beschikbaar 03. maart 2020 forbidden72 has maintained the cache