Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Geburtstags-Multi

kleiner Spazier(rund)gang

par Sumsumbine     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 17.258' E 007° 21.258' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 13. avril 2015
 Publié le : 13. avril 2015
 Dernière mise à jour : 29. avril 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC11E04

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
127 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo liebe Cacher,

ich habe diesen Cach gelegt um mir selbst ein Geburtstagsgeschenk zu machen. Ich mache jedes Jahr eine Motto-Party und dieses Jahr haben mich meine Gäste gebeten sich nicht verkleiden zu müssen, also war für mich schnell klar, dass es das Motto "Schatzsuche" wird. Keiner muss sich verkleiden und ich kann trotzdem mit einem Motto feiern. Ich werde also meinen Gästen mein GPS-Gerät in die Hand drücken und sie auf die Reise schicken. Daher ist der Multi auch nicht ganz so schwierig und die Strecke ist auch noch von meiner Oma gut zu bewältigen ;-).

Für eingefleischte Cacher ist er sicherlich eher langweilig, aber für Neueinsteiger sicherlich eine gute Übung. Wundert euch also nicht über Eintragungen von meinen Freunden und Verwandten. Glückwünsche oä sind im Logbuch natürlich auch Willkommen...

Hier also die Aufgaben:

Die erste Station findet ihr bei der o.g. Koordinate

An dieser Stell findest du ein Straßenschild. Ziehe die Summe aus den Buchstaben auf dem Schild, dabei gilt: A=1, B=2, ä=ae, etc.

Die Summe = A.

 

Station 2:

N 51°17.(A-30)   E 007°21.333

Hier brauchst du die Hausnummer = B

 

Station 3:

N 51°17.(A+67)   E 007°21.(B+400)

Wie viele Schilder hängen an dem linken Mast einschl. Zahlenschild? = C

 

Station 4:

N51°17.(362-C)   E007°21.382

Addiere die Busliniennummern = D

 

Das Final findest du dann bei N 51°(12+B).(D-1393)   E 007°21.(A-B+83)

 

Der Cache liegt auf einem Privatgelände. Dieses sollte und brauch zu keinem Zeitpunkt betreten werden. Wer freundlich nach Hilfe fragt wird auch sicherlich bei den Menschen, die dort wohnen Hilfe bekommen. (oder bei mir). Es handelt sich um einen PET-ling. Und nun viel Spaß beim suchen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Geburtstags-Multi    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 29. avril 2020 Sumsumbine a archivé la géocache

Da bereits mehrfach die Dose geklaut wurde, habe ich mich dazu entschlossen diesen Cache zu archivieren.

trouvé 29. avril 2020, 15:17 mrkrid trouvé la géocache

Hier war ich schon mal vor einiger Zeit leider erfolglos und ich war unsicher, ob noch alles OK ist (letzter Fund 2016). Eine kurzer Hilferuf an die Ownerin wurde prompt beantwortet, leider mit negativem Ergebnis: Dose ist futsch!

Reingefallen

Da meine ermittelten Koordinaten richtig waren, bekam ich auch prompt die Logerlaubnis, dafür Vielen Dank! 🍀
Einem neuen Cache wünsche ich mehr Erfolg und langes Leben.

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with L4C@15:17 | #279 | #opencaching

trouvé 11. mars 2016 Ralle63 trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang ins Suchgebiet von Altenvoerde aus und ein schöner Blick von dieser Anhöhe. Mit der Linie561 läßt sich das Gebiet ebenfalls gut erreichen. Doch beim nächsten mal nehme ich einen Stift mit, denn es war nicht ganz leicht, sich die errechneten Zahlen alle zu merken. und nach ein wenig dumm in der Gegend herumstehen, gab es auch ein wenig Hilfe.Vielen Dank.

und einen lieben Gruß

Ralle 63

trouvé 23. septembre 2015 Hammas trouvé la géocache

Heute waren wir in Martinas alter Heimat und haben diesen Cache gesucht und gefunden. DfdC!

trouvé 15. juin 2015, 09:50 forbidden72 trouvé la géocache

Nanu? Noch niemand hier gewesen? Da beschloss ich vorhin beim Frühstück spontan, diesen Zustand heute zu ändern.

Nachdem die Satelliten mich endlich gefunden hatten, war es auch kein Problem mehr, mich zum Startpunkt zu navigieren, die beinahe auch als Parkkoordinaten genutzt werden konnten.

Da es, verglichen mit den Temperaturen der letzten Tage, doch sehr kühl war, ging ich die Runde zügiger als geplant.

Die Wegpunkte konnten allesamt schnell berechnet und gefunden werden - auch, wenn sich an Station 3 temporär ein Schild dazu gemogelt hat.

Das Final war ebenfalls schnell ausgemacht und ich hoffe, ich war beim Loggen vorsichtig genug. Im Wohngebiet ist es nun einmal nicht so einfach, unbeobachtet zu wirken...

Vielen Dank für diesen kleinen OConly Multi, für den ich gerne aus Schalksmühle angereist bin

forbidden + Hund Lolle