Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hagenbrunnen

 Tradi an einer Quelle

von Ti1na     Deutschland > Bayern > Hof, Landkreis

N 50° 18.922' E 011° 36.240' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. April 2015
 Veröffentlicht am: 13. April 2015
 Letzte Änderung: 13. April 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11E08

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
202 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Hagenbrunnen liegt mitten in einem schönen Wandergebiet. Ein Parkplatz ist auch gleich in der Nähe (N 50° 19.051' E 011° 36.540'). Ich empfehle trotzdem, noch ein paar Schritte durch die schöne Umgebung zu wagen. Es lohnt sich.

Bitte nicht im Winter suchen. Im schönen Frankenwald ist der Schnee dann für gewöhnlich ziemlich hoch.

Viel Spaß!

Ach ja, im Wald können die Koordinaten trotz Wegepunkt-Mittelung schwanken. Warten und den Suchradius ggf. vergrößern, hilft.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Dhryyr ireovetg qra Pnpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Frankenwald" im Gebiet der Landkreise Hof, Kronach und Kulmbach (Info), Naturpark Frankenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hagenbrunnen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. März 2016, 17:40 svarvare hat den Geocache gefunden

Dieser wurde auf unserer heutigen Runde bevor es zum Event ging, schnell gefunden

gefunden 13. November 2015 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Eine kleine Wanderung beginnend am Parkplatz brachte mich hier zum Ziel, wo das Objekt nach kurzer Suche entdeckt wurde.

TFTC
Marco

gefunden 11. Oktober 2015 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Das Döschen konnte schnell gefunden werden, ein kurzer Eintrag ins Logbuch und weiter ging’s
Danke fürs Zeigen

gefunden 27. Juni 2015, 13:49 Burggeist hat den Geocache gefunden

Der beim OC11E81 "Wurzel und Baum - Bonus" angegebene Wanderparkplatz (50°19.050' 11°36.539') direkt an der Straße bietet richtig viel Platz und liegt sehr günstig, um die folgenden vier Geocaches zu suchen:
OC11FC8 "SchlumpfTech Dynamics"
OC11E7F "Wurzel und Baum"
OC11E08 "Hagenbrunnen"
OC11E81 "Wurzel und Baum - Bonus"
Ihr könnt diesen hier ganz zwanglos auf der OC11E7F "Wurzel und Baum" - Runde finden. Nicht verkrampfen, irgendwann kommt ihr einfach hier vorbei.
Hier hatte ich eine ganz andere Koordinate, muss bei dem Niesel-Regen-Wetter allerdings nicht viel besagen: 50°18.937' 11°36.241'. Mit dem Suchhinweis ist er aber in einer Minute gut zu finden.
Burggeist
Tagesleistung: 27,78 km

gefunden 24. Mai 2015 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Auch diesen hatten wir nach einem kleinen Spaziergang gefunden.DfdC Hölli oc