Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Hagenbrunnen

Tradi an einer Quelle

por Ti1na     Alemania > Bayern > Hof, Landkreis

N 50° 18.922' E 011° 36.240' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 13. abril 2015
 Publicado en: 13. abril 2015
 Última actualización: 13. abril 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC11E08

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
271 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Hagenbrunnen liegt mitten in einem schönen Wandergebiet. Ein Parkplatz ist auch gleich in der Nähe (N 50° 19.051' E 011° 36.540'). Ich empfehle trotzdem, noch ein paar Schritte durch die schöne Umgebung zu wagen. Es lohnt sich.

Bitte nicht im Winter suchen. Im schönen Frankenwald ist der Schnee dann für gewöhnlich ziemlich hoch.

Viel Spaß!

Ach ja, im Wald können die Koordinaten trotz Wegepunkt-Mittelung schwanken. Warten und den Suchradius ggf. vergrößern, hilft.

Ayuda adicional   Descripción

Qvr Dhryyr ireovetg qra Pnpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Frankenwald" im Gebiet der Landkreise Hof, Kronach und Kulmbach (Información), Naturpark Frankenwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hagenbrunnen    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. abril 2021, 16:38 Robbl ha encontrado el geocache

Gefunden. Danke!

encuentran 05. marzo 2016, 17:40 svarvare ha encontrado el geocache

Dieser wurde auf unserer heutigen Runde bevor es zum Event ging, schnell gefunden

encuentran 13. noviembre 2015 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Eine kleine Wanderung beginnend am Parkplatz brachte mich hier zum Ziel, wo das Objekt nach kurzer Suche entdeckt wurde.

TFTC
Marco

encuentran 11. octubre 2015 Buckel01 ha encontrado el geocache

Das Döschen konnte schnell gefunden werden, ein kurzer Eintrag ins Logbuch und weiter ging’s
Danke fürs Zeigen

encuentran 27. junio 2015, 13:49 Burggeist ha encontrado el geocache

Der beim OC11E81 "Wurzel und Baum - Bonus" angegebene Wanderparkplatz (50°19.050' 11°36.539') direkt an der Straße bietet richtig viel Platz und liegt sehr günstig, um die folgenden vier Geocaches zu suchen:
OC11FC8 "SchlumpfTech Dynamics"
OC11E7F "Wurzel und Baum"
OC11E08 "Hagenbrunnen"
OC11E81 "Wurzel und Baum - Bonus"
Ihr könnt diesen hier ganz zwanglos auf der OC11E7F "Wurzel und Baum" - Runde finden. Nicht verkrampfen, irgendwann kommt ihr einfach hier vorbei.
Hier hatte ich eine ganz andere Koordinate, muss bei dem Niesel-Regen-Wetter allerdings nicht viel besagen: 50°18.937' 11°36.241'. Mit dem Suchhinweis ist er aber in einer Minute gut zu finden.
Burggeist
Tagesleistung: 27,78 km