Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Wildacker

Wildacker

par Die 3 vom Walde     Allemagne > Sachsen > Weißeritzkreis

N 50° 57.784' E 013° 33.775' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 28. mars 2015
 Publié le : 13. avril 2015
 Dernière mise à jour : 20. août 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC11E0B

29 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
145 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Wildacker

Dieser Cache führt euch in den Tharandter Wald . In der unmittelbaren Nähe der Dose befindet sich eine Bank zum verweilen. Von dort seht ihr direkt auf den Wildacker. Dort befindet sich eine Klimastation der Technischen Universität Dresden. 1958 wurde die Station aufgebaut und ab 1959 erfolgten die ersten Messungen über das Klima im Tharandter Wald.

Folgende Werte werden ermittelt:

Lufttemperatur

relative Luftfeuchte

Niederschlag

Schneehöhe und Dichte

Bodentemperatur+Feuchte

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Tharandter Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wildacker    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

trouvé 07. janvier 2024 hjr130899 trouvé la géocache

Auch hier am Wildacker wurden wir fündig. Bissl mussten wir schon suchen. Zur Zeit ändert sich hier vor Ort vieles.

trouvé 13. octobre 2023, 14:46 MrDark75 trouvé la géocache

Heute ging es von "Edle Krone" nach Tharandt. Nach dem Aufstieg über die Katzentreppe ging es entspannt weiter. Auch dieses Döslein am Wegesrand wurde gut gefunden. [8D]
Vielen Dank für's legen und pflegen.

trouvé 28. décembre 2022, 13:28 zakdipps trouvé la géocache

Recht schnell gefunden
.Ein schönes versteck:-)

trouvé 28. mai 2022, 16:10 merula trouvé la géocache

Kleiner Abstecher vom Anzünden des Meilers

trouvé 05. février 2022, 14:24 Papaissi1709 trouvé la géocache

Beim letzten Mal im Schnee war er einfach nicht zu finden, heute dafür sofort...

Danke fürs Legen und Pflegen, TftC.