Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Komische Gestalten

Hier schauen komische Figuren Löcher in die Luft

por Team-Waldi-Moers     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Wesel

N 51° 26.504' E 006° 38.707' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 14. abril 2015
 Publicado en: 14. abril 2015
 Última actualización: 14. abril 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC11E11

11 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
4 Observado
0 Ignorado
173 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist unser erster Virtueller Cache, Ihr müsst vor Ort die Figuren besuchen um den Text auf dem Schild vor der Skulptur lesen zu können, daraus ergibt sich folgende Rechenaufgabe

Addiert alle Zahlen auf dem Hinweisschild das Ergebnis ist das Passwort zum loggen.

 

Imagenes

"Die Neuen Bürger"
"Die Neuen Bürger"

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Komische Gestalten    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 07. enero 2022, 00:08 Mümmeltier ha encontrado el geocache

Jetzt wo ich den Cache nochmal wiedergefunden habe, konnte ich es auch nicht lassen die archivierten Notizen und Bilder nochmal auszuwerten. Der Erfolg der Bemühungen war dann das richtige Passwort.

Was lange währt wird endlich gut!

 

Nota 28. junio 2021, 10:36 Mümmeltier han escrito una nota

28. Juni 2021 10:36
Für einen Termin quasi direkt vor den komischen Gestalten geparkt. Nein natürlich nicht, 100m die Straße rein war was frei. Nach dem Termin dann mal geschaut was es hier so zu schauen gibt. Man muss auch schon genau hin schauen denn der Text auf der Tafel ist nicht Trittfest. Das erste errechnete Passwort war schon mal falsch

Danke fürs Zeigen.

Sorry, der Log hat sich echt lange auf meinem Gerät versteckt.

encuentran 21. agosto 2018, 14:19 Kretsche76 ha encontrado el geocache

21. August 2018         12:15
Heute sind wir auf dem Weg nach Moers hier vorbei gekommen und konnten schnell ein paar neue Smilye auf unserer Karte aufdecken.
Danke fürs legen und pflegen

encuentran 04. diciembre 2017, 12:06 TeamWaldfee ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.
TFTC Toto vom Team Waldfee

encuentran 31. octubre 2017, 16:10 brainstormers7 ha encontrado el geocache

Im Nieselregen mit dem Rad geloggt.

TFTC