Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Godesberger Kreuze #16

Ein Kreuz nach dem Apfelkauf

door mirabilos     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 39.627' E 007° 10.407' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.05 km
 Verborgen op: 14. april 2015
 Published on: 14. april 2015
 Laatste verandering: 14. april 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11E12

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
65 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier kannst Du wieder mit einer Jahreszahl loggen. Schau genau hin!

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Godesberger Kreuze #16    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. september 2021 MaChiBo heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde durch Lanndesdorf konnte ich heute die schönes Serie "Godesberger Kreuze" weiter vervollständigen. TFTC

Gevonden 29. mei 2021 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Auf unserer "Feierabend"-Runde durch Muffendorf, Heiderhof und Lannesdorf kam ich heute noch an ein paar fehlenden Kreuzen vorbei. 

 

Danke für den Virtual

Jaeger&Sammler

Gevonden 22. april 2021 longW heeft de cache gevonden

🧑🏻‍🏭

🤘🏻

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. maart 2021 Wildstruth heeft de cache gevonden

Heute ging es Richtung Bonn auf eine größere Tour.
Herzlichen Dank allen fürs ausarbeiten, erhalten und herlocken, DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*34*

Gevonden 13. februari 2021 JustCach heeft de cache gevonden

Bei wunderschönem, sonnigen aber auch kaltem Winterwetter stand wieder einmal eine Krezfahrt auf dem Programm. Das Cachemobil extra schon Stunden vorher in die warem Stube geholt, um die vereiste und eingefrohrene Gangschaltung zu lösen.

Vielen Dank für dieses Kreuz und Gruß

JustCach