Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schau ins Land - Cache 4

von 20lala03     Deutschland > Saarland > Neunkirchen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 23.962' E 007° 11.596' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. April 2015
 Veröffentlicht am: 15. April 2015
 Letzte Änderung: 27. Mai 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC11E18

6 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Die Tour geht weiter.

Verschlüsselter Hinweis  

Auf der Bauminsel ..

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Am Wegesrand .. ganz nah.
Am Wegesrand .. ganz nah.
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schau ins Land - Cache 4    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 27. Mai 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 23. November 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und scheint nun gänzlich abhanden gekommen zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. November 2021, 13:06 funhunter78 hat den Geocache nicht gefunden

Hier war nichts zu finden. Da liegt wohl schon lange nichts mehr.
Funhunter78

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. August 2018, 20:00 LUdo hat den Geocache gefunden

Heute Abend war ich auf der Runde mit der Cacherhündin und kam hier vorbei. Vor zwei Jahren hatte ich hier mal ergebnislos gesucht, heute klappt es mit dem Fund.

Leider stand in der Dose Wasser und das Logbuch ist nass, da sollte also mal gewartet werde. Der Behälter leigt immer noch bei der VIER.

Danke für den Cache.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. Oktober 2016 kermaniac hat den Geocache gefunden

Heute nicht gerade gut gefunden, weil die Dose irgendwo abseits der eigentlichen Koordinaten offen auf dem Boden lag. Das Logbuch war leider total in Einzelteilen, müsste besser erneuert werden. Die Eichel, die in der Dose war, habe ich mal rausgeschmissen. Die Dose liegt am Baum der VIER. Ich werde dem Owner die jetztige Position noch mitteilen. Und wenn der Baum die richtige Stelle ist, dass liegt der Cache sehr im Off.