Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Virtuele cache

Ein Klavier, ein Klavier!!

Leider nur befristet logbar, also beeilt Euch!

door forbidden72     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 14.989' E 007° 32.437' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.05 km
 Verborgen op: 15. april 2015
 Published on: 15. april 2015
 Laatste verandering: 29. april 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11E1C

6 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
57 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Anlässlich einer am 26. April 2015 stattfindenden Veranstaltung eines in der Nähe ansässigen Garten- und Landschaftsbauers findet man derzeit auf der Wiese ein paar Gegenstände, die dort eigentlich gar nicht hingehören...


 

Das Kennwort zum Loggen ist der Name des Klavierbauers (mit Sonderzeichen, ohne Leerstellen dazwischen).

 

Viel Spaß beim Musizieren! Zwinkernd

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ein Klavier, ein Klavier!!    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 29. april 2015 Hammas heeft de cache gevonden

Danke für die Logerlaubnis!

Gearchiveerd 29. april 2015, 16:10 forbidden72 has archived the cache

Danke an Hammas für den Log. 

Da hat der Gärtner sich aber sehr beeilt, die Wiese wieder in den ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen... 

Schade und ab ins Archiv! 

Niet gevonden 29. april 2015 Hammas heeft de cache niet gevonden

Kein Klavier, kein Klavier!!

Gevonden 17. april 2015 Team-MTB-OC heeft de cache gevonden

...forbidden, wir danken Dir! Zwinkernd

Eine wirklich schöne Cacheidee, leider halt nur sehr kurzlebig. Wie das Klavier wohl nach ein paar Regengüssen aussehen mag?

TFTC

Team-MTB-OC

Gevonden 17. april 2015, 13:58 SimonaAndi heeft de cache gevonden

Die kurze Cachetour von STRDMPR und mir führte uns auch zu diesem interessanten Cache. Da steht doch tatsächlich...?! Ist schon ein besonderer Anblick. Hat mir gut gefallen. Vielen Dank fürs Zeigen!