Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

LA LA LALA LA LA

von palk     Deutschland > Brandenburg > Spree-Neiße

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 43.610' E 014° 31.637' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 17. April 2015
 Letzte Änderung: 09. Februar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC11E27
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   


Rätsel zu LA LA LALA LA LA

Finde die passenden Ergänzungen (orientiere dich an der Wiki[bitte für einen Punkt auf die wiki änderung vom 23.03.2015 um 16:28uhr zurückgreifen!]), bilde die Summe aus allen Buchstabenwerten (ä=ae; ü=ue; ö=oe), du erhälst X.

N 51° 43.(X+72) E 014° 31.(X-148)

Parken kannst du an der Kartenposition des Ratehakens.

Bitte gehe nicht des Nachts oder in den Abendstunden auf die Suche, der Jägersmann dankt es dir.

Bitte das Final nur öffnen und dann den grossen, bunten Hinweiszettel lesen. Und was schief und schräg ist, das soll auch schief und schräg sein. ;)

Viel Spass! :)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LA LA LALA LA LA    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 09. Februar 2021 palk hat den Geocache archiviert

sorry, der cache ging schon vor einiger zeit ins archiv. :(

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 28. Januar 2021, 04:00 PhiSchu1088 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde auf anderer Plattform archiviert!

Daher bei mir erstmal auf die Ignorierliste.

gefunden 10. Juni 2018 Fearel hat den Geocache gefunden

Bis sich hier für mich eine Melodie ergab, brauchte es einen kleinen Wegweiser vom Owner, sonst hätte ich mich bei irgendwelchen Maskottchen und Fangesängen wieder gefunden. Wenn man doch des Russischen nicht fähig ist... :D
Mit dem Hinweis aufs Wesentliche dauerte es dann nicht mehr lang und der passende Wikipedia-Eintrag ward gefunden... denn auf mein Schulwissen ließ sich hier nicht mehr zurückgreifen - Musikunterricht war nicht so meins.

Als Ausgleich gab es zum Glück einen Ausflug in die Natur, obwohl ich in dem Moment nicht wusste, was mir lieber gewesen wäre: Quälende Musikinterpretation oder tropfnass vom Regen im Wald unterwegs. ;) Das Versteck war (dank eines GC.com-Vorlogs) schnell gefunden und die Dose sowie ihre Beigaben begutachtet... (der fetten Nacktschnecke, die nun wirklich nur marginal mit dem Musikstück etwas zu tun hätte, hab ich ihr mal die Freiheit geschenkt.)


Vielen Dank für den Cache und den kleinen Abstecher in den deutschen Forst! :)

gefunden 01. März 2015 Schwejks Soldaten hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel konnte uns nicht hindern, auch wenn der Russischunterricht lang her ist. Auf zum Ort des Geschehens und frisch das Versteck gesucht. Kleine Koordinationsprünge hielten uns nicht ab, es aufzuspüren. Wieder einmal eine mit viel handwerklichem Geschick erstellte Cachebehausung. Leider war die musikalische Untermalung nicht so der Hit. Aber Schwamm drüber Danke dafür.