Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Schluchtenspringer

von Enno1968     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 39.381' E 007° 08.166' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 10. April 2015
 Veröffentlicht am: 17. April 2015
 Letzte Änderung: 17. April 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11E2C

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Der Cache befindet sich in der Nähe einer vermuteten alten

kleinen Burganlage. Vermutlich eine alte Motte.Verlegen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Filzi von JaKaJado
Grunt III von paprotek

Logeinträge für Schluchtenspringer    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. Juli 2016 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Von dieser Motte/Burganlage hatte ich bisher noch nicht gehört. Da hätte ich mir allerdings etwas mehr Hintergrundwissen gewünscht. Dennoch:

Danke fürs Zeigen

gefunden 01. November 2015, 16:03 mirabilos hat den Geocache gefunden

[#4701] 16:02

Hier paßt wirklich gar nix!

D1 T1 – nix da, selbst T1½ lasse ich nicht gelten. Würde hier D2 T2 geben.

Micro – nix da, das ist (so gerade noch) ein Small (und so gerade kein Regular).

Tradi – eher Cachetyp „Umkreissuche“…

Geokrety – konnte ich auch keine entdecken…

Außerdem ist die Baumwolltüte eher im Endzustand der Selbstzersetzung und die Dose angebrochen und ohnehin nicht wetterfest, sodaß sie den Winter mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht überstehen wird.

Aber ein Sadistikpunkt auf dem Weg zum OC10ACA war’s.

gefunden 03. Oktober 2015, 17:12 dgeissbock hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte gut gefunden werden, nur sind auf dem Weg dorthin große Forstarbeiten im gange...

gefunden 22. Mai 2015, 21:43 Doc. hat den Geocache gefunden

Das war der letzte für heute. War eine nette kleine Feierabendrunde auf dem Heiderhof zusammen mit Melli86!  :-)

+++ Doktor1703 +++

Geokrety "KyAnn57" mitgenommen!

Hinweis 03. Mai 2015 Yellow ants hat eine Bemerkung geschrieben

Dropped off three geokrety.