Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

MAUS Nr. 8

Ein schöner Spaziergang durch den alten Muggeldorfkern.

by sprino     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 20.879' E 012° 24.024' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 0:15 h   Route: 0.2 km
 Hidden on: 31 October 2005
 Listed since: 13 December 2005
 Last update: 08 August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC11E5
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
112 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)


Additional hint   Decrypt





A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Boddenlandschaft (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Madrid-map by 2beine

Log entries for MAUS Nr. 8    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 22 June 2008 HSCA found the geocache

Gleich beim Start unserer heutigen Cachtour wurden wir von sprintschnecke freundlich begrüßt. Haben uns im Anschluss auch gleich noch die von Ihr empfohlenen Sehenswürdigkeiten angeschaut. Danke für den Cache.

[gefunden von HSCARL]

Found 08 June 2008 mity found the geocache

Da Wustrow für heute eh auf dem Besichtigungs-Programm stand, war natürlich auch ein Mause-Besuch fällig.
In der Tat ist dies ja hier der schönste und spannendste (vielleicht mal von dem gigantischen Lost Place im Süd-Westen abgesehen
Wink) Teil von Wustrow.
Bei der Cache-Suche war ich ja etwas skeptisch. Solche "City-Caches" liegen mir ja nicht immer so...
Wink Aber der erste Blick zeigte, dass das hier wohl machbar ist. Es musste nur noch kurz ein Pflege-Muggel abgewartet werden und dann konnten wir das Mause-Haus besichtigen und uns um 17:00 ins Gästebuch eintragen.
Fein, auf diese Weise mal die Wurzeln der Sprintschnecke kennengelernt zu haben.

no trade

mity! & Uschiih

Found 02 May 2008 Los golfos de Berlin found the geocache

während unseres kurzurlaubes einen blick in den sprintschneck'schen hof, nebst pittoreskem sträßchen geworfen.

danke

bine+moritz

Found 11 November 2007 beatle60 found the geocache

Auf der Heimfahrt, vom, auch zu dieser Zeit wunderschönen Darß noch schnell bei der Maus aller Mäuse vorbeigeschaut.
Den Cach haben wir genau 11.11 h gefunden. Viele Grüße an Mamma & Papa Sprintschnecke. Danke für den schönen Cache an sprintschnecke+nordsoccer!
Viele Grüße aus Leipzig

nichts getauscht!

Found 23 September 2007 mecpommfan found the geocache

Von der Muggelfrau überrascht worden, aber wir konnten sie besänftigen