Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

MAUS Nr. 8

Ein schöner Spaziergang durch den alten Muggeldorfkern.

door sprino     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 20.879' E 012° 24.024' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 31. oktober 2005
 Listed since: 13. december 2005
 Laatste verandering: 08. augustus 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC11E5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
112 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Gecodeerde hint   Decoderen





A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Boddenlandschaft (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Madrid-map door 2beine

Logs van MAUS Nr. 8    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. juni 2008 HSCA heeft de cache gevonden

Gleich beim Start unserer heutigen Cachtour wurden wir von sprintschnecke freundlich begrüßt. Haben uns im Anschluss auch gleich noch die von Ihr empfohlenen Sehenswürdigkeiten angeschaut. Danke für den Cache.

[gefunden von HSCARL]

Gevonden 08. juni 2008 mity heeft de cache gevonden

Da Wustrow für heute eh auf dem Besichtigungs-Programm stand, war natürlich auch ein Mause-Besuch fällig.
In der Tat ist dies ja hier der schönste und spannendste (vielleicht mal von dem gigantischen Lost Place im Süd-Westen abgesehen
Wink) Teil von Wustrow.
Bei der Cache-Suche war ich ja etwas skeptisch. Solche "City-Caches" liegen mir ja nicht immer so...
Wink Aber der erste Blick zeigte, dass das hier wohl machbar ist. Es musste nur noch kurz ein Pflege-Muggel abgewartet werden und dann konnten wir das Mause-Haus besichtigen und uns um 17:00 ins Gästebuch eintragen.
Fein, auf diese Weise mal die Wurzeln der Sprintschnecke kennengelernt zu haben.

no trade

mity! & Uschiih

Gevonden 02. mei 2008 Los golfos de Berlin heeft de cache gevonden

während unseres kurzurlaubes einen blick in den sprintschneck'schen hof, nebst pittoreskem sträßchen geworfen.

danke

bine+moritz

Gevonden 11. november 2007 beatle60 heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt, vom, auch zu dieser Zeit wunderschönen Darß noch schnell bei der Maus aller Mäuse vorbeigeschaut.
Den Cach haben wir genau 11.11 h gefunden. Viele Grüße an Mamma & Papa Sprintschnecke. Danke für den schönen Cache an sprintschnecke+nordsoccer!
Viele Grüße aus Leipzig

nichts getauscht!

Gevonden 23. september 2007 mecpommfan heeft de cache gevonden

Von der Muggelfrau überrascht worden, aber wir konnten sie besänftigen