Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Das eiskalte Händchen

 Kleiner Cache mit Gruselfaktor

von wildesau1     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

N 51° 01.433' E 007° 03.633' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 19. April 2015
 Veröffentlicht am: 19. April 2015
 Letzte Änderung: 19. April 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11E5E

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
148 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das eiskalte Händchen hat aus seiner Gruft auf dem Friedhof Scherfenbrand die Flitze gemacht und versucht nun, des nächtens, alte Leute und kleine Kinder in der Waldsiedlung zu nerven.

Ich konnte es auf einem Nachtspaziergang fangen und einsperren.

Tageslicht macht es unbeweglich, aber in der Dunkelheit kann es schwer aktiv werden. Deshalb muß die Gruft immer wieder gut verschlossen werden.

1. Nix für schwache Nerven.

2. Der Friedhof braucht nicht betreten zu werden.

3. Falls jemand bei Oma oder Opa auf dem Friedhof was vermißt: ICH WARS NICHT ;-)

 

Wehe ihr lasst es flitzen. Es kann sehr flott sein ;-)))

Und immer wieder gut tarnen.

Viel Spass beim suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre zbqevtrz Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Unteres Dhuenntal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das eiskalte Händchen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Februar 2016, 15:30 Akkus hat den Geocache gefunden

Heute musste ich zweimal zum Cache, da ich meinen Stift nicht festhalten konnte (als Zombie hat man es nicht leicht) beim zweiten mal mit Handschuh hat es dann geklappt. Mit Muggels hatte ich keine Probleme da die, wenn die mich sehen und dann noch in Friedhofsnähe, immer Reisaus nehmen Zwinkernd

TFTC

gefunden 31. Dezember 2015, 22:30 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

In einem Anflug geistiger Umnachtung hatte ich heute die Idee, im alten Jahr noch Cache Nummer 99 und 100 auf Leverkusener Gebiet zu finden. Wozu auch immer das gut sein soll. Überrascht

Zum Glück gruselt's mich mittlerweile nicht mehr allzu leicht. Zunge raus

TFTC

kaktuskoeln

gefunden 16. Dezember 2015, 16:11 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich auf die Suche nach dem eiskalten Händchen gemacht. Nachdem ich ein wenig im Unterholz gesucht hatte, fand ich dann auch das Versteck. Glücklicherweise hatte ich mit so was gerechnet, sonst wäre mein kleines Herz wohl in die Hose gerutscht. ;-)
Anschließend habe ich das Versteck wieder passend zum Hint hergerichtet.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 10. Oktober 2015, 15:40 doppelcacher lev hat den Geocache gefunden

Das eiskalte Händchen wurde von doppelcatcher 2 nach längerem wühlen unter modrigen Holz gefunden.Doppelcacher 1 durfte es wieder in sein Verlies befördern und mit einem Bann belegen Zwinkernd

Danke für den gruseligen Cache,besonders die Schleimpilze haben mich das gruseln gelehrt.

gefunden 21. Juni 2015 Torald hat den Geocache gefunden

Heute nochmal auf diesem Portal geloggt Zwinkernd

Stimmt, es gibt schon viele Spielverderber auf dieser Welt Weinend

Danke nochmals fürs Herführen sagt TORALD