Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Das eiskalte Händchen

Kleiner Cache mit Gruselfaktor

por wildesau1     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

N 51° 01.433' E 007° 03.633' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 19. abril 2015
 Publicado en: 19. abril 2015
 Última actualización: 19. abril 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC11E5E

43 encuentran
1 no encontrado
3 Notas
1 Maintenance log
6 Observado
0 Ignorado
410 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das eiskalte Händchen hat aus seiner Gruft auf dem Friedhof Scherfenbrand die Flitze gemacht und versucht nun, des nächtens, alte Leute und kleine Kinder in der Waldsiedlung zu nerven.

Ich konnte es auf einem Nachtspaziergang fangen und einsperren.

Tageslicht macht es unbeweglich, aber in der Dunkelheit kann es schwer aktiv werden. Deshalb muß die Gruft immer wieder gut verschlossen werden.

1. Nix für schwache Nerven.

2. Der Friedhof braucht nicht betreten zu werden.

3. Falls jemand bei Oma oder Opa auf dem Friedhof was vermißt: ICH WARS NICHT ;-)

 

Wehe ihr lasst es flitzen. Es kann sehr flott sein ;-)))

Und immer wieder gut tarnen.

Viel Spass beim suchen.

Ayuda adicional   Descripción

hagre zbqevtrz Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Unteres Dhuenntal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das eiskalte Händchen    encuentran 43x no encontrado 1x Nota 3x Maintenance 1x

encuentran 30. marzo 2024, 18:27 Boeller09 ha encontrado el geocache

Boeller09

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 13. julio 2023, 18:03 Hikari147 ha encontrado el geocache

Das gruselige Händchen war nach etwas GPS-Springen dann doch relativ schnell entdeckt. Das Versteck stand unter Wasser, habe es ausgekippt, das Logbuch war aber trocken. 👍🏻
Leider hatte jemand ein Trolli-Weingummi-Auge 👁️ ins Versteck gelegt, welches zwar thematisch gut passte, sich aber mit dem ganzen Wasser nicht vertragen hat. Und so ist jetzt alles in der Dose glibberig... 😑😵‍💫

Schade, dass die Gruft so feucht ist, vielleicht kann man in den Boden ein Loch bohren und einige Steine drunter legen als Drainage... .

Danke fürs legen und die coole Idee!
ひかり147

encuentran 19. junio 2023, 19:55 Brausetabletten ha encontrado el geocache

Wow, sehr gruselig. Sowohl die eiskalte Hand als auch die Horden an Mücken und Bremsen in Schatznähe. Es war viel Wasser im Döschen, habe versucht, es etwas trockenzulegen. Logbuch war aber trocken. Danke fürs Versteck.

encuentran 28. marzo 2021, 14:39 DIONBAUSGL ha encontrado el geocache

DionBausGL 28. März 2021 14:39 gut gefunden danke fürs pflegen

Nota 20. marzo 2021 wildesau1 han escrito una nota

Neues Logbuch und trocken gelegt