Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

I,m waiting for you...

von Indianscout     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 08.134' E 010° 47.117' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. April 2015
 Veröffentlicht am: 20. April 2015
 Letzte Änderung: 20. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11E6A

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Hier heißt es Ärmel hochkrempeln.

Wichtig !!! das Cachegebinde ist nicht oben am Nistkasten

  Viel Spaß Indianscout   ...

Bilder

Fisch
Fisch

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lachsau (Info), Landschaftsschutzgebiet Alleen und Baumreihen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für I,m waiting for you...    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. November 2022 Indianscout hat eine Bemerkung geschrieben

Alles ok.Happy hunting Indianscout🏹

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. Juli 2022, 14:05 siebenstein123 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sommertour flott gefunden

Vielen Dank für's Verstecken.

Wolperting und Oskar

gefunden 21. Oktober 2018 MaSvMe hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir nach dem event beim Gärtnermeister am 30.03.19 nach einigem Gesuche gefunden. Diesen hatte ich schon bei geocaching.com geloggt und hole ich jetzt hier auch noch mal nach Danke für den cache

gefunden 11. April 2015 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,

erster im neuen Logbuch mit FTF Deckel - sehr schön!
Gemütlich mit Wathose den Lachsbach entlang zum Cache, ein sehr idyllischer Ort. Hat Spaß gemacht!


Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße
sanchopancho Zunge raus

gefunden 04. Oktober 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Wieder Einsatz für Janko, der auch recht schnell fündig wurde. Ich schaute mir unterdessen das Rohr an, in dem lustigerweise richtige Pilze wachsen.