Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

I,m waiting for you...

door Indianscout     Duitsland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 08.134' E 010° 47.117' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 20. april 2015
 Published on: 20. april 2015
 Laatste verandering: 20. april 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11E6A

5 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
29 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Waypoints
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier heißt es Ärmel hochkrempeln.

Wichtig !!! das Cachegebinde ist nicht oben am Nistkasten

  Viel Spaß Indianscout   ...

Afbeeldingen

Fisch
Fisch

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Lachsau (Info), Landschaftsschutzgebiet Alleen und Baumreihen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van I,m waiting for you...    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 04. november 2022 Indianscout heeft een notitie geschreven

Alles ok.Happy hunting Indianscout🏹

Gevonden The geocache needs maintenance. 26. juli 2022, 14:05 siebenstein123 heeft de cache gevonden

Auf unserer Sommertour flott gefunden

Vielen Dank für's Verstecken.

Wolperting und Oskar

Gevonden 21. oktober 2018 MaSvMe heeft de cache gevonden

Diesen haben wir nach dem event beim Gärtnermeister am 30.03.19 nach einigem Gesuche gefunden. Diesen hatte ich schon bei geocaching.com geloggt und hole ich jetzt hier auch noch mal nach Danke für den cache

Gevonden 11. april 2015 sanchopancho heeft de cache gevonden

Hallo,

erster im neuen Logbuch mit FTF Deckel - sehr schön!
Gemütlich mit Wathose den Lachsbach entlang zum Cache, ein sehr idyllischer Ort. Hat Spaß gemacht!


Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße
sanchopancho Zunge raus

Gevonden 04. oktober 2013 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Wieder Einsatz für Janko, der auch recht schnell fündig wurde. Ich schaute mir unterdessen das Rohr an, in dem lustigerweise richtige Pilze wachsen.