Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 

Multi-Eilenriede SB#3

Drei-Stationen-Multi in der grünen Lunge von Hannover

por schlumbum     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 52° 23.467' E 009° 46.763' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 17. abril 2003
 Publicado desde: 13. diciembre 2005
 Última actualización: 09. septiembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC11E7
También en la categoría de: geocaching.com 

85 encuentran
5 no encontrado
2 Notas
19 Observado
0 Ignorado
1590 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Start-Ziel-Multi in der grünen Lunge von Hannover

Update 08.2015

Bei den angegebenen Koordinaten findet Ihr eine Filmdose mit dem Hinweis aufs Finale.

Der eigentliche Cache ist in einer 16x10x7 cm Tupperbox mit blauem Deckel versteckt.

Viel Spaß beim Suchen!

Ayuda adicional   Descripción

Onhz.....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Multi-Eilenriede SB#3    encuentran 85x no encontrado 5x Nota 2x

no encontrado 25. junio 2022, 15:54 deichhorn87 no han encontrado el geocaching

TFTC

Imagen para el log de entrada
IMG_0IMG_0

encuentran 06. noviembre 2021, 15:12 SubZero0 ha encontrado el geocache



Danke an schlumbum für das Herlocken, zeigen, Legen und Pflegen.

encuentran 06. noviembre 2021, 15:10 LucyPond ha encontrado el geocache

Ein großartiger Samstag mit meinen Lieblingscachern Milonguera, XETRO und subzero0 stand auf dem Plan.
In der schönen Eilenriede (it's soooo good to be back) wurden viele Meter gemacht, nicht alle in der Horizontalen 😊.
Dabei konnten wir mit viel Freude einige Dosen suchen und finden und die Logbücher signieren.
Diese hier gehörte auch dazu.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache #88.
Vielen Dank an schlumbum, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

no encontrado 30. enero 2021, 15:29 Kompromittiert no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, wohl doch zu schwer mit Schnee und Laub. Hier liegen aber auch viele Baumstämme, wurde der Cache ggf. gefällt? Ich versuche es nochmal wenn es wärmer ist.

encuentran 04. octubre 2020, 19:07 Nordwind13 ha encontrado el geocache

Mitgenommen auf meiner heutigen Cachetour durch die Eilenriede. Beim Final brauchte ich kurz, hatte dann aber den richtigen Blick.
Danke fürs Legen und Pflegen