Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 

Multi-Eilenriede SB#3

Drei-Stationen-Multi in der grünen Lunge von Hannover

door schlumbum     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 52° 23.467' E 009° 46.763' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 17. april 2003
 Listed since: 13. december 2005
 Laatste verandering: 09. september 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11E7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

85 Gevonden
5 Niet gevonden
2 Opmerkingen
19 Volgers
0 Negeerders
1590 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Start-Ziel-Multi in der grünen Lunge von Hannover

Update 08.2015

Bei den angegebenen Koordinaten findet Ihr eine Filmdose mit dem Hinweis aufs Finale.

Der eigentliche Cache ist in einer 16x10x7 cm Tupperbox mit blauem Deckel versteckt.

Viel Spaß beim Suchen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhz.....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Multi-Eilenriede SB#3    Gevonden 85x Niet gevonden 5x Opmerking 2x

Niet gevonden 25. juni 2022, 15:54 deichhorn87 heeft de cache niet gevonden

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
IMG_0IMG_0

Gevonden 06. november 2021, 15:12 SubZero0 heeft de cache gevonden



Danke an schlumbum für das Herlocken, zeigen, Legen und Pflegen.

Gevonden 06. november 2021, 15:10 LucyPond heeft de cache gevonden

Ein großartiger Samstag mit meinen Lieblingscachern Milonguera, XETRO und subzero0 stand auf dem Plan.
In der schönen Eilenriede (it's soooo good to be back) wurden viele Meter gemacht, nicht alle in der Horizontalen 😊.
Dabei konnten wir mit viel Freude einige Dosen suchen und finden und die Logbücher signieren.
Diese hier gehörte auch dazu.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache #88.
Vielen Dank an schlumbum, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

Niet gevonden 30. januari 2021, 15:29 Kompromittiert heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, wohl doch zu schwer mit Schnee und Laub. Hier liegen aber auch viele Baumstämme, wurde der Cache ggf. gefällt? Ich versuche es nochmal wenn es wärmer ist.

Gevonden 04. oktober 2020, 19:07 Nordwind13 heeft de cache gevonden

Mitgenommen auf meiner heutigen Cachetour durch die Eilenriede. Beim Final brauchte ich kurz, hatte dann aber den richtigen Blick.
Danke fürs Legen und Pflegen