Wegpunkt-Suche: 
 
Es gibt immer was zu tun! - Die Farm

von Inseleule     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar, Kreisfreie Stadt

N 53° 55.286' E 011° 28.930' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Versteckt am: 21. April 2015
 Veröffentlicht am: 17. Mai 2015
 Letzte Änderung: 20. Mai 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11E7D

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Bauer Heinz unterhält bei Wismar eine kleine Farm mit allerhand verschiedenen Tierchen! Eigentlich hat er immer zu tun. Gerade kommt er aus der Stadt wo er noch einiges besorgt hatte. Auf dem Weg vom Parkplatz zur Farm wird er direkt von Gerd, seinem Nachbarn, abgefangen...


Begebt Euch auf die Farm und helft Heinz bei seinen Aufgaben! Heinz hat immer eine UV Lampe bei sich, genauso wie ein Multi-Tool!

  Ganz wichtig - NUR Tagsüber am Wochenende und gaaaanz leise und vorsichtig! Ihr seid auf allen Seiten von Muggelbetrieben umgeben! Die Taschenlampe braucht ihr nur am Final! Nicht an allen Stationen findet ihr Laminate ;-)

 

Viel Erfolg und Spaß bei Heinz' Aufgaben :-)

 

Hinweis: Heinz geht NIE auf die Grundstücke seiner Nachbarn! 
Es handelt sich hierbei um einen LP - wie man sich dort zu verhalten hat, sollte jedem klar sein, kleine Kinder und Cacherhorden bleiben besser zu Hause - jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 53° 55.369'
E 011° 28.912'
Hier parkt Heinz gerne sein Fahrzeug ab!
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

F1: Fpuvpxr rvar R-Znvy na: SnezreUrvamK@tznvy.pbz -> K vfg rvar Mnuy na F1 (HI mhe Nofvpurehat)
F2: nhßra (HI)

Svany: Gnfpuraynzcr...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es gibt immer was zu tun! - Die Farm    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juni 2015 mühlencacher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit markundemely und Marco gefunden. 

Die Tier-Geschichte ist eine tolle Idee und sehr gut umgesetzt. Alleine schon die schönen Tierschablonen sind ein Hingucker.

Eine Station konnten wir nicht finden. Das machte aber nichts, weil man auch so ganz gut auf die Zahl kommen kann.

Und eine andere Station war für uns nicht eindeutig. Aber auch das bekamen wir hin.

Am Final brach dann ein Teammitglied durch ein morsches Gitter und stürzte 3m nach unten. Seid also besonders vorsichtig an dieser Station.

DFDC