Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Besinnliches im Wald

spontanes Kreuz im Wald

par mirabilos     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 31.487' E 007° 10.077' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 21. avril 2015
 Publié le : 21. avril 2015
 Dernière mise à jour : 21. avril 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11E82

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
131 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Itinéraire
Waypoints
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Hier kannst Du wieder mit einer Jahreszahl loggen. Für manche ist es nur ein Virtual-Tradi, für andere eine wahrscheinlich nötige Zwischenpause.

Keine Angst, meine „Godesberger Kreuze“-Serie reicht mir eigentlich, aber ich behalte mir vor, Wegekreuze auch unterwegs zumindest virtuell zu bedosen, um auf ihre schiere Mannigfaltigkeit in unseren Regionen hinzuweisen und Cacher mit „Bonbon“-Boni zu erfreuen.

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Besinnliches im Wald    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. juillet 2022 Labradormix trouvé la géocache

Dieses Kreuz habe ich virtuell gefunden und geloggt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mai 2021, 17:45 HollyMollyBande trouvé la géocache

Heute wollten HMB#1 und #2 sich nach der Arbeit noch ein bisschen bewegen. Und da die #2 schon immer mal an Schloß Vehn vorbei wandern wollte, haben wir eine Runde über den Pflugskopf und Schloß Vehn zusammengebaut.

Alte Wegkreuze locken uns natürlich immer. Und hier vor Ort standen sogar ein Tisch und 2 Gartenstühle ... da haben wir doch gerne unser Wegebier verzehrt und das Kreuz bewundert. TFTC!

trouvé 10. novembre 2019, 18:18 filser1 trouvé la géocache

Filser1

trouvé 02. mai 2018 der_Grillfreund trouvé la géocache

Auf der Jagd nach einem altehrwürdigen GC Cache drangen der geschätzte Wuchtel und ich heute in diesen ebenso einsamen wie schönen Wald vor. Und wir landeten ganz unverhofft an diesem netten Ort. Tatsächlich ein Platz, der mit seiner Stille und Schönheit zur Besinnlichkeit einlädt.

 

Vielen Dank für den Cache.

dG  

trouvé 01. mai 2018 Wuchtel trouvé la géocache

Heute folgten wir den Spuren eines ganz anderen Caches. Aber mirabilos behält Recht, wenn er behauptet, dass sich dieses steinerne Zeugnis "forstlicher Besinnlichkeit" nicht nur als Virtual-Tradi, sondern auch gut als Zwischenpause eignet. Diese fiel bei uns allerdings äußerst kurz aus, da wir die hier "eigentlich" gesuchte Information auf Anhieb fanden, sodass wir direkt weiterwanderten und uns wieder auf die Erfüllung dieser anderen Aufgabe konzentrierten.

Danke fürs Zeigen

Wuchtel