Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Holzwurm bei der Arbeit...

von Indianscout     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 07.714' E 010° 49.862' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. April 2015
 Veröffentlicht am: 22. April 2015
 Letzte Änderung: 22. April 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11E8E

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

..reindrehen, rausziehen dann rausfummeln,loggen,reinfummeln , wieder verstecken und mit der Faust reinhauen........
Viel Spaß wünscht Indianscout ..


Bilder

Holzwurm
Holzwurm

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Holzwurm bei der Arbeit...    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2015, 14:57 grodfamiljen hat den Geocache gefunden

So, endlich mal wieder ein Opencaching-Log. Mit Frauen-Equipment und ein bisschen Fingerspitzengefühl konnten wir den schnell gefunden Cache bergen und loggen..

 

TFTC

gefunden 29. Mai 2015, 17:27 jb2406 hat den Geocache gefunden

Verbunden mit einem Gassigang den Cache schnell gefunden. Ein bisschen gefummelt und Ratz fatz stand ich im Logbuch. Tftc

gefunden 09. November 2014 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Den habe ich bei bestem Herbstwetter auf einer Runde mit Sanchopancho gut gefunden.

TFTC

gefunden 09. November 2014 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute haben wir bei bestem Herbstwetter eine kleine Runde zusammen mit Hein Blöd gedreht.
Der Lütte hat sich ganz schön verkrochen, aber nach kurzer Zeit standen wir im neuen Logbuch.

Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße
sanchopancho

gefunden 10. September 2013, 18:30 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Hier war sofort klar, wo zu suchen ist. Zunächst wurde die Eingangspforte vorsichtig geöffnet und dann kam das Fummelwerkzeug dran. Aber oh weh, das zu Hause hat wohl ein Loch im Dach und ist vom Wasser nicht verschont geblieben. Das klitschnasse Logbuch habe ich gegen einen frischen Logzettel getauscht und gleich den Owner kontaktiert. Nun, hier wird sich wohl bald noch eine Kleinigkeit verändern.

In/Out: littlefarmer´s FTF Überraschungs-GeoCoin by lifesavers

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer