Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
alte Cachedose aber neues Versteck...

von Indianscout     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 08.617' E 010° 48.791' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. April 2015
 Veröffentlicht am: 22. April 2015
 Letzte Änderung: 22. April 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11E8F

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Ein bisschen klettern und dann etwas Geduld....

Viel Spaß wünscht Indianscout


Bilder

Dose
Dose

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für alte Cachedose aber neues Versteck...    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juli 2015 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Auf ein paar Schleichwegen am Abend sind wir neben ein paar T5ern, die nichts für uns sind, an dieser Dose vorbei gekommen.
Mit etwas sportlichem Einsatz ist mir gelungen an die Dose zu kommen.
Der Verschluß lies sich dann doch schneller öffnen als erwartet.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 23. April 2015, 14:00 OHFX2 hat den Geocache gefunden

Raffinierte Konstruktion. Aber ich hatte Glück - nach einmal Drehen und Kippen war die Dose auf.

Andere haben da offensichtlich schon mal längere Zeit gebraucht.

TFTC 

gefunden 09. November 2014 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde mit Sanchopancho auch diesen gefunden.

TFTC

gefunden 09. November 2014 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute haben wir bei bestem Herbstwetter eine kleine Runde zusammen mit Hein Blöd gedreht.
Ja die Dose kannten wir schon, hat aber noch ein paar Minuten gedauert. Aber weil es so schön es, auch gerne ein zweites Mal. Schönes Ding.

Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße
sanchopancho

gefunden 04. Oktober 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Das ist ein echt fieses Ding, aber die größte Gemeinheit ist wohl, dass man die Dose auf dem Baum aufkriegen muss und sich das Ding nicht in Ruhe am Boden ansehen kann.