Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Schlüsselerlebnis

by Vitrus     Germany > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 37.964' E 007° 17.876' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 01 October 2011
 Published on: 23 April 2015
 Last update: 06 December 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC11E94
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
4 Watchers
1 Ignorers
137 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Schlüsselerlebnis

 

schlsselerlebnis.gif 

 

Diesen Cache möchte ich als kleines Dankeschön für Sally04?s Freundschaftsdienst seiner typischen Cacherfamilie widmen.

Als Vitrus und Ich am 17. September 2011 im Iserlohner Raum auf T5 Tour waren, verlor ich meinen Autoschlüssel unauffindbar im Wald. Es war die sprichwörtliche Suche nach der Nadel im Heu-
haufen.
 Sally04, den ich per Telefon um Hilfe bat, setzte sich sofort ins Auto und brachte uns den Ersatzschlüssel ins ca. 60 KM entfernte Sauerland.

Dieser Cache ist etwas über ?Anfängerhöhe? versteckt, damit die ?kleinen? Familienmitglieder der typischen Cacherfamilie ihn ohne Probleme erreichen können. Damit auch die fortgeschrittenen
Kletterer auf
Ihre Kosten kommen, gibt es noch einen Bonuscache

Die Koordinaten sind zwar etwas ungenau; die Dose ist aber dennoch gut zu sehen.

Natürlich gilt auch hier: Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich!!

Ich wünsche Euch viel Spass beim Klettern! Über Fotos von Euch würde ich mich freuen.



  PrefixLookupNameCoordinate PK PARKNG GC3503P Parking (Parking Area) N 51° 38.029 E 007° 17.664    Note: über die Einmündung Horneburger Str. und Buschweg

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Dattelner Haardvorland (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schlüsselerlebnis    Found 4x Not found 0x Note 1x Maintenance 2x

Archived 06 December 2021 Vitrus has archived the cache

Leider ist der Baum gefällt worden. Auch hat sich die Gegend in den letzten 10 Jahren stark verändert. Der Weg ist kaum erkennbar. Daher geht der Cache ins Archiv.

Der Bonuns bleibt mit geänderten Rätsel bestehen.

Grüße

Vitrus

Temporarily not available 24 August 2021 Vitrus has disabled the cache

Wahrscheinlich ist der Baum gefällt worden. Weinend
Ich schaue die Tage nach ob es stimmt.

Grüße

Vitrus

Found 12 May 2019 RW71 found the geocache

Das passiert, wenn man vor lauter Kuchen nicht mehr daran denkt, was es so in den Wälder rumhängt. Doch glatt vergessen, diesen zu loggen, den ich mit Titopi2017 und elmofant gemacht haben. . Ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen der Caches. DFDC😎😀
Caches die mir besonders gut gefallen haben, sind mit ein 💙😀 veredelt worden

Found 12 May 2019 elmofant found the geocache

Bevor es am Nachmittag zur "Muttertags Kaffee und Kuchen Tafel" geht, gab es noch ein Stelldichein im Team mit Zottelpeter, TiToPi2017, RW71 und dem elmofanten an den Klettercaches…

* Schlüsselerlebnis &
* Schlüsselerlebnis (BONUS)

Das Suchen, Bergen und Logbuch signieren war, wenn auch kein Schlüsselerlebnis, aber doch eine spaßige Angelegenheit.

Ich gebe es ehrlich zu, der Bonus ist mir ne Nummer zu hoch… da habe ich Schiss und mein Seil ist zu kurz.
Gut das es so unerschrockene Kletterer wie TiToPi und den Zottelpeter gibt; da stelle ich mich gerne hinten an. 😉

Schneller als gedacht war der Vormittag vergangen und wir mussten schon wieder die Heimreise antreten.
Dank an Vitrus fürs legen und pflegen der Dosen.

elmofant sagt DfdC

 

 

geloggt bei geocaching.com & opencaching.de 

Note 23 April 2015 sally04 wrote a note

Found!?

Mann ist das lange her....

Damals haben wir den Cache unter GC.COM geloggt. Der Bonus hat richtig Spaß gemacht, besonders weil das Seil schon im Baum hing und ich nur hoch klettern musst.

TFTC und Gruß an die Altherren-Truppe