Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Jäger des verlorenen Schatzes

por mr.checkmate     Alemania > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 44.946' E 008° 21.015' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 25. abril 2015
 Publicado en: 25. abril 2015
 Última actualización: 10. agosto 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC11EAA

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
105 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Indiana Jones hat seit seines ersten Auftritts 1981 auf der 35mm-Kinofilmrolle schon viele abenteuerreiche Schatzsuchen überstanden. Er fand Schätze, die lange kein anderer zu Gesicht bekam, wie die Bundeslade, die Shankara-Steine im Tempel der Göttin Kali, den Heiligen Gral und auch den Kristallschädel der Inka. Auch unter den Geocaches gibt es Schätze, die lange keiner zu Gesicht bekam. Löse schwere Rätsel, ziehe an die abgelegensten Orte oder kämpfe dich durch umwegsames Gelände, um solche Schätze zu finden. 

 

Ayuda adicional   Descripción

Nggevohgr ornpugra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Schelder Wald (Información), Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Información), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Jäger des verlorenen Schatzes    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 10. agosto 2017 mr.checkmate has archived the cache

Archiv

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. julio 2017 Waldseetaucher ha encontrado el geocache

Eigentlich war angedacht, diesen Cache eventuell noch am 7. Juli zusammen mit zwei anderen Cachern zu besuchen, aber leider hat es nicht geklappt - hier musste ich also dann einen Tag später noch alleine vorbei.

Natürlich wählte ich den T5-Zugang, der ein ausgiebiges Bad im Brennnesselfeld sowie eine kleine felsige Kletterpartie beinhaltete. Am Ziel angekommen kurz überlegt, ob ich das jetzt machen soll oder nicht ... aber wenn ich schon mal hier war, musste die Dose natürlich auch gehoben werden. Nachdem alles erledigt war und ich noch ein neues blaues GC-Hutband für Indiana Jones hinterlassen hatte, wählte ich - dreckig wie ein Schwein - den T1,5-Weg zurück zum Auto.

Vielen Dank für die Herausforderung und den Cache sowie viele Grüße an mr.checkmate!

Hier noch die Funde (Reihenfolge: GC-Nr.// Letzter Fund// Mein Fund// Indy-Punkte)

GC58QKX// 5.8.'15// 6.12.'16// 16 IP
GC3EWD2// 10.3.'15// 19.7.'16// 16 IP
GC3FVGP// 8.7.'15// 19.7.'16// 12 IP
GC3NBYY// 24.7.'15// 29.3.'16// 8 IP
GC1YEAA// 30.5.'15// 6.2.'16// 8 IP

Gesamt: 60 IP

(Kleine Anmerkung: Beim letzten Cache hat der Owner am 14.6.'15 einen Wartungsgang gemacht und statt einem OM- einen Found-Eintrag gemacht; wenn dieser als Fund zählen sollte, sind es 7 IP bzw. gesamt 59 IP)

 

Hier bei OC reicht ja leider manchmal schon ein Cache,  um auf die 35 IP zu kommen ... schade, dass diese tolle Plattform so selten genutzt wird! :-(

encuentran 07. junio 2016 crisb ha encontrado el geocache

Heute hatte ich etwas Zeit in Dillenburg zu überbrücken und nutzte diese bei herrlichem Sommerwetter für eine kleine Cache-Runde. Dabei machte ich auch einen Abstecher zur Indy-Challenge. Diese ist ja schon lange erfüllt, aber irgendwie komme ich dort so selten vorbei. Beim letzten Besuch in der Gegend war sie leider in der Winterpause. Heute sollte es also endlich passen. Nachdem ich mir einen Weg durch den Dschungel gebahnt hatte, war die bekannte Location bald gefunden ich machte auf die Suche nach dem Schatz. Dieser war bald gefunden und gehoben. War sehr angenehm kühl dort.

Danke an mr.checkmate fürs Verstecken! Lasse einen Favoritenpunkt zurück [;)]

Viele Grüße
crisb

encuentran 14. mayo 2016 Knocky. ha encontrado el geocache

Auf Tour mit Waschbär77.
Ein kleiner Kurzurlaub in Hessen stand an und so verschlug es uns auch zu diesem Cache. Vor Ort konnten wir Indy nach kleiner sportlichen Einlage schnell entdecken. Das Versteck vor Ort waren klasse. Echt toll gemacht! und auch die Location ist sehr sehenswert.

encuentran 14. abril 2015 seconds to nowhere ha encontrado el geocache

Kurz vorm Erreichen des Hovito-Tempels ist mir mein Garmin abgestürzt, welches ich erstmal in Ruhe wieder bergen musste. Abenteuer hab ich hier also unfreiwillig wieder mal mehr als genug gehabt. Fällt einem hier allerdings nicht schwer, einen kühlen Kopf zu bewahren, so dass ich letztendlich ohne irgendwelche (materiellen) Verluste wieder von dannen ziehen konnte, abgesehen von einer blauen Schleife (auf gc.com), die ich jetzt wirklich nicht als Verlust bezeichnen würde. Danke für das rundum stimmige Gesamtpaket! icon_smile.gif