Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wendländische Tauschbörse

door Wendlandfan     Duitsland > Niedersachsen > Lüchow-Dannenberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 06.143' E 011° 13.464' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 25. april 2015
 Published on: 25. april 2015
 Laatste verandering: 26. november 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC11EAB

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
78 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Seit längerem hatten wir schon einiges zum Tauschen für einen Cache zuhause liegen gehabt. Dazu bot sich nun im Rahmen eines Kurzurlaubs die schöne ruhige Gegend hier in der wendländischen Elbregion bestens an. Der Cache führt euch in eine ruhige Ecke südlich von Langendorf, von der ihr auch einen Blick auf den "Torii Tower" geniessen könnt. Der Cache ist eine größere Tupperdose, versteckt in einem Erdloch mit Moostarnung.

Viel Spaß beim Suchen wünscht euch der Wendlandfan

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), FFH-Gebiet Elbeniederung zwischen Schnackenburg und Geesthacht (Info), Vogelschutzgebiet Niedersächsische Mittelelbe (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wendländische Tauschbörse    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 26. november 2021 Wendlandfan has archived the cache

Erstmal archiviert mangels Interesse.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. mei 2021 verirrt heeft de cache gevonden

Heute ging es nach CACHErien Zunge raus, um dort einige Smileys auf die Karte zu zaubern. In und um den Ort konnten einige Döschen gefunden werden und eine mir eigentlich unbekannte Gegend erkundet werden.

Hier wollte das GPS in eine andere Richtung, aber mir fiel doch die Tarnung ins Auge. Beim Cache selbst war das Cache-Suche-Gerät wieder meiner Meinung. Normalerweise lege ich auch wieder etwas in den Cache, wenn ich etwas entnehme, aber die Zigarette habe ich diesmal einfach mitgenommen und entsorgt.

 

Danke für den Cache und

es grüßt verirrt aus dem Wendland.

Gevonden 28. juli 2016, 16:40 Beleniti2 heeft de cache gevonden

DfdC