Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TausRbeiD´s Playmobil-Besuch

von TausRbeiD     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.392' E 010° 54.003' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. April 2015
 Veröffentlicht am: 04. Mai 2015
 Letzte Änderung: 25. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC11EBA

5 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Da die Cache-Dichte bei oc-Caches ziemlich Mau ist, hab ich für mich (und natürlich auch für die anderen Cacher) beschlossen, dies etwas zu ändern. Ich werde an jedem Ort, den ich bereisen werde, eine Büchse legen.

Heute nun ist die Gegend um Zirndorf dran, da wir zum dritten Mal den Playmobil-Park besuchen, und am Bronnamberg untergekommen sind. Und der dort angrenzende Wald schreit förmlich nach einer Dose...!

Da ich mich nicht um die Dose kümmern kann, gibt es kein gewöhnliches Logbuch, sondern Ihr benötigt das Passwort um auf der Website zu loggen. Dies findet Ihr in der Dose. Außerdem bitte ich Euch, die Dose ordentlich zu behandeln, damit sie lange am Platz bleibt.

Fahrt bitte nicht bis zur Dose, sondern parkt Euer Cachermobil idealerweise auf Asphalt.

Viel Spaß!Zunge raus

PS: Die Koordinaten sind die Durchschnittswerte von 3 Messungen mit 2 Geräten. Falls die Abweichung zu Eurer Messung sehr groß sein sollte, dann lasst es mich wissen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

gb Gubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TausRbeiD´s Playmobil-Besuch    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 25. September 2018 TausRbeiD hat den Geocache archiviert

Leider scheint dieser weg zu sein!

Hinweis 24. September 2018 The New Hunters hat eine Bemerkung geschrieben

Nochmal hiergewesen, nach Hinweis vom Owner. Leider wieder nichts. Nur ein Skelett in der Nähe gefunden, Foto folgt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ziemlich verwittert, in der Nähe soll es sein.Ziemlich verwittert, in der Nähe soll es sein.
Verzweifelter Cacher ?Verzweifelter Cacher ?


zuletzt geändert am 30. September 2018

nicht gefunden 17. September 2018 The New Hunters hat den Geocache nicht gefunden

Wir fanden was, aber kein Döschen. da müßen wir wohl nochmal kommen.

zuletzt geändert am 18. September 2018

nicht gefunden 26. Dezember 2017 kinghanno42 hat den Geocache nicht gefunden

Zu zweit lang gesucht. Nichts entdeckt. Dfdc

gefunden 26. Februar 2017 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang hier in der Gegend nach der Dose gesucht und gefunden, schönes Plätzchen, leider war der Weiher noch leer.

Danke fürs Zeigen.