Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rosebud 6 1/2 "Mrs. Rose"

  Eine weitere Rosenknospe passend zur Serie, dieses Mal als Kurzmulti mit Start am S-Bahnhof Sonnenallee in Neukölln

von Sweetwoodraspler     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.374' E 013° 27.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 28. April 2015
 Veröffentlicht am: 28. April 2015
 Letzte Änderung: 17. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC11ECD

1 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
126 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

 

VORAB BITTE BEACHTEN -----> Dieser Cache führt auf Grund seines attraktiven
Finalbehälters ein Handycap für Werktätige mit sich, denn er kann leider nur
von
Montag bis Freitag in der Zeit von 9°° bis 15°° Uhr gehoben werden. Vor Ort
werdet Ihr verstehen, warum das so ist.


Ansonsten ist aber alles ganz unkompliziert: Die angegebenen Startkoordinaten
führen Dich im tristen Neukölln zu Mrs. Rose' hübsch angelegten Rosengarten,
der gelegentlich allerdings von einigen Asseln ein wenig vollgemüllt wird.

Die wahren Helden unter Euch können hier gern einen kleinen >>Daily CITO<<
durchführen. Der Garten wird es Euch danken, denn er wird dadurch immer
schön gepflegt aussehen.

Dein Augenmerk solltest Du besonders mittig auf das kleinen Rondell richten.
Es braucht dabei nichts überklettert oder gar durchwühlt werden. Halte einfach
Ausschau nach einigen kleinen Dymo-Aufklebern. Sie geben Dir partiell oder
auch im Ganzen - je nachdem was Dir zuerst ins Auge fällt - die Finalkoordinaten
preis. Verhalte Dich beim Suchen unauffällig, notiere Dir die gefundenen Werte.
Und wenn Du brauchbare Koordinaten damit zusammengeschustert bekommen
hast, dann kann es losgehen.

Nach wenigen Schritten wirst Du vor dem Schaufenster eines Ladens stehen.
Irgendetwas in der Auslage sollte hier schnell Dein Interesse wecken, denn
-- richtig kombiniert befindest Du Dich schon direkt an Deinem Ziel.

Bilder

Mrs. Rose
Mrs. Rose

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rosebud 6 1/2 "Mrs. Rose"    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

Hinweis 27. April 2016 Justanothername hat eine Bemerkung geschrieben

Oh nein, ich fasse es nicht...schon lange stand dieser Cache auf meiner To-Do-Liste...vor kurzem war ich dann endlich dort... ich weiss gar nicht genau, ob es vor oder nach dem 17.04. war... jedenfalls entdeckte ich den Cache nicht im Schaufenster, ging dann in den Laden um zu fragen, ob man ihn im Laden suchen muss... da meinte der dort Anwesende (keine Ahnung, ob es der Inhaber oder ein Angestellter war...) er müsste jetzt dringend zur Post und wäre in einer halben Stunde wieder da...und der Cache ist nicht mehr im Schaufenster, weil ohnehin nur einmal im Jahr jemand deshalb kam....ich wollte dann eine halbe Stunde später wiederkommen, weil ich nun schon mal da war, aber er wollte ihn dann auch nicht wieder hervorholen (wo auch immer er inzwischen war....), wir verblieben dann so, dass ich telefonisch nachfragen kann, ob der Cache wieder im Schaufenster ist...und nun sehe ich, dass der Cache archiviert ist.... schnief...!!! Ich hätte ihn so gern noch gesehen...

archiviert 17. April 2016 Sweetwoodraspler hat den Geocache archiviert

Und der hier erst recht tschüss

Hinweis 18. Juli 2015, 09:57 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Da mich mein Weg heute hier vorbei führte, drückte ich mir mal die Nase am Finale platt. Was ist eigentlich mit den dort angegebenen Samstagsöffnungszeiten?

gefunden Empfohlen 29. April 2015 tatum128 hat den Geocache gefunden

Für einen neuen Sweetwoodraspler-Cache fahren wir gerne quer durch die Stadt! Es hat sich gelohnt: ein Cache der besonderen Art. Wir werden uns die Location merken. Wir empfehlen den Cache als Beispiel dafür, dass auch OC viel Interessantes zu bieten hat. Herzlichen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
S-SonnenalleeS-Sonnenallee