Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Krumme Dinger

par Samsung1     Allemagne > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 01.988' E 008° 33.220' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 12. mars 2013
 Publié le : 29. avril 2015
 Dernière mise à jour : 16. octobre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11ED1
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
20 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Wer die wohl gedreht hat?

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Wildeshauser Geest (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Krumme Dinger    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 16. octobre 2015 Samsung1 a archivé la géocache

Leider bekomme ich die Dose hier nicht trocken – scheinbar ist es kein gesunder Menschenverstand, sie nicht in die Pfütze zu legen, sondern zu stellen. Das „wasserfeste“ Logbuch hat leider auch keine wirklich gute Figur gemacht. Ferner würde ich hier – auch wenn die Bäume schön sind – heute den Anwohnern zu liebe keinen Cache mehr legen. Somit ist hier Feierabend.

trouvé 23. mai 2014 neptune trouvé la géocache

Im 3ten Anlauf konnte das Döschen endlich gefunden werden. Dort oben hat man einen schönen Ausblick.

DfdC

neptune

trouvé 06. avril 2013 Füchse trouvé la géocache

Diesen wollten wir Gestern eigentlich mit machen, aber zu der Zeit unseres auftauchens, liefen hier einige Mädchen älteren Geschwaders herum, und da wollten wir nichts riskieren!

Heute Morgen im Dunkeln sah das ganze schon besser aus, und so loggten wir völllig ungestört!

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

trouvé 29. mars 2013 Igab trouvé la géocache

Hier war ich mir vor Ort erstmal nicht sicher und bin dann in dem Baum hoch der mir am logischsten erschien.
Als es nicht mehr höher ging und ich nichts gefunden habe nahm ich kurzerhand Kontakt zum Owner auf und siehe da, es war der falsche Baum, Murphy hat voll zugeschlagen.
Macht aber nichts, hat trotzdem Spaß gemacht.
Danach im richtigen Baum wollte ich schon hoher als erforderlich, als ich die Dose erblickte.
Danke für das Klettervergnügen.