Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Expedition :: Der Vermessene (KFA)

por Samsung1     Alemania > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 00.853' E 008° 31.655' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. septiembre 2014
 Publicado en: 29. abril 2015
 Última actualización: 13. mayo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC11ED8
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
36 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Schon seit einer Weile haben wir ein schlechtes Gewissen, dass wir wenige einsteigerfreundliche Klettercaches im Angebot haben. Daher haben wir uns entschlossen, einen "Klettern für Anfänger" -Cache zu legen. 

Das Anfängertaugliche an diesem Cache bezieht sich einzig auf die geringe Höhe und gute Erreichbarkeit des Caches. Eine zweckmäßige Ausrüstung und der sichere Umgang mit dieser sind trotzdem unerlässlich. Fragt im Zweifel bitte andere Cacher um Hilfe, bevor Ihr euch in Gefahr bringt!

Ihr klettert hier auf eigene Gefahr. Bitte denkt immer daran: Kein Cache der Welt ist es wert, sein Leben oder seine Gesundheit zu riskieren!


Doch nun genug der mahnenden Worte: Der Expeditionsleiter hat sich hier wohl etwas vermessen... wie sonst lässt sich erklären, dass er seine Notizen mitten im Nirgendwo zurückgelassen hat? Berge die Notizen und ergänze fehlende Informationen!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Expedition :: Der Vermessene (KFA)    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 13. mayo 2017 Samsung1 has archived the cache

Hier ist auf unbestimmte Zeit Pause, da ich den Einsatz von Google Analytics auf opencaching.de nicht gut heißen kann.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. agosto 2015 BolZera ha encontrado el geocache

Sehe gerade, dass es den hier auch gibtLachendDas war einer unserer ersten Kletter-caches!Und hat auf jeden Fall Spaß gemacht!

Danke für's Hinhängen!

encuentran 23. agosto 2015 flash_cache_floppy ha encontrado el geocache

diese nette Klettereinlage habe ich auch auf der OC-Karte entdeckt und dokumentiere hiermit meinen Fund Lachend

 

Danke für den Spass!

encuentran 10. mayo 2015, 18:50 schr0ttie ha encontrado el geocache

Auf diesem Wirt befand ich mich heute das zweite mal, allerdings bei erheblich besserem Wetter. Der Kollege 0ldnerd hatte noch nicht die Möglichkeit sich hier in das Logbuch einzutragen und ich war gerne bereit noch mal mitzukommen. Unter der Anleitung des Owners dieses Caches hatte ich schon mal das Abseilen mit der 8 probiert und das wollte ich heute noch mal probieren. Dieser Baum erschien mir geradezu Ideal dafür und so wurde mein Plan auch umgesetzt. Es hat wunderbar geklappt! WIr hatten eine gute Zeit und freuten uns über den Cache in auch für Anfänger gut erreichbarer Höhe.

Danke für den Cache im netten Baum und natürlich dicken Gruss an den Owner

encuentran 25. octubre 2014 Füchse ha encontrado el geocache

Ja... ja, diesen Baum hatten wir uns extra für heute aufgehoben, denn es sollte eine kleine Klettertour mit unserer Nichte und ihren Sohn werden!

Der Lucas kannte das Klettern schon von früheren Übungen mit uns, und so warf er die Pilotschnur gleich beim ersten Versuch auf die richtige Höhe ein!
Er stieg auch als erster auf und brachte das Logbuch mit herunter.

Dann war Martina ( hat Höhenangst ) dran und nach einer Einweisung war auch sie flott auf den Weg nach oben. Leider hatten wir vergessen, ihr das signierte Logbuch mit zu geben.
Die erste Kletteraufgabe hat sie aber gut gemeistert und ist nun schon fast infiziert!

Nun mußten wir das Logbuch nach oben bringen und Lucas begleitete uns an einem zweiten Seil bis zur Dose.
Foto schießen und schon gings wieder abwärts.

Als nächstes stand der " Katteker " auf unseren Plan, weil auch dieser ein guter Übungsbaum ist!
Auch hier hatten wir eine Menge Spass!

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen