Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Expedition :: Basislager

von Samsung1     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

N 52° 59.400' E 008° 31.756' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. September 2014
 Veröffentlicht am: 29. April 2015
 Letzte Änderung: 30. April 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11ED9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Deine Expedition beginnt mit dem Weg zum Basislager. Doch bevor du dich auf den Weg machen kannst, musst du noch folgenden Code entschlüsseln:

17659 mod 1530

2861 mod 1225

Im Basislager angekommen, kannst du dich entschließen, die Expedition zum Nordpol, Äquator und Südpol fortzusetzen. Viel Spaß! :-)

geocheck_small.php?gid=61865472c821edf-3

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Expedition :: Basislager    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 59.400' E 008° 31.756', verlegt um 888 Meter

gefunden 11. Oktober 2014 Igab hat den Geocache gefunden

Für einen Samsung Cache war dieses Rätsel erstaunlich leicht zu lösen.
Nachdem der DelmeCacher und ich noch den KFA gespielt hatten ging es hier her und wir waren nicht lange allein, denn Furati, Team Tam und Hocha trafen auch noch ein und so bildeten wir ein großes Team und nahmen uns gemeinsam die gestelten Aufgaben vor.
Nachdem diese Dose geloggt war ging es fix weiter in die Bäume.
Zwischenzeitlich tauchten auch noch Namron2103 mit seiner Ingeborg und später Schr0tti sowie ein weiteres Team auf deren Namen ich schon wieder vergessen habe.
Danke für den Cache im Dickicht, da hat der Samsung aber auch wieder eine schöne Ecke aufgetan.

gefunden 11. Oktober 2014 Füchse hat den Geocache gefunden

07:45 Uhr

Heute erst mal diesen hier gespielt und die Kos für die drei Kletterbäume ergattert!
Da wir heute einen heftigen Ansturm der Kletterbegeisterten gerechnet haben, wurde unser Klettergeschirr zu Hause gelassen.
Wir werden die drei anderen Klettern, wenn nicht mehr so viel Laub auf den Bäumen ist!

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 59.829' E 008° 31.400'