Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Expedition :: Basislager

por Samsung1     Alemania > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 59.400' E 008° 31.756' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. septiembre 2014
 Publicado en: 29. abril 2015
 Última actualización: 13. mayo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC11ED9
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
17 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Deine Expedition beginnt mit dem Weg zum Basislager. Doch bevor du dich auf den Weg machen kannst, musst du noch folgenden Code entschlüsseln:

17659 mod 1530

2861 mod 1225

Im Basislager angekommen, kannst du dich entschließen, die Expedition zum Nordpol, Äquator und Südpol fortzusetzen. Viel Spaß! :-)

geocheck_small.php?gid=61865472c821edf-3

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Expedition :: Basislager    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 13. mayo 2017 Samsung1 has archived the cache

Hier ist auf unbestimmte Zeit Pause, da ich den Einsatz von Google Analytics auf opencaching.de nicht gut heißen kann.

encuentran 14. octubre 2014 neptune ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg wurde ein kurzer Zwischenstop am Basislager eingelegt. Aufgrund fehlender Erfahrung in solchen Expeditionen, werde ich aber lieber im Camp bleiben und anderen bei passender Gelegenheit aus der Ferne zusehen.

DfdC

neptune

encuentran 11. octubre 2014 Igab ha encontrado el geocache

Für einen Samsung Cache war dieses Rätsel erstaunlich leicht zu lösen.
Nachdem der DelmeCacher und ich noch den KFA gespielt hatten ging es hier her und wir waren nicht lange allein, denn Furati, Team Tam und Hocha trafen auch noch ein und so bildeten wir ein großes Team und nahmen uns gemeinsam die gestelten Aufgaben vor.
Nachdem diese Dose geloggt war ging es fix weiter in die Bäume.
Zwischenzeitlich tauchten auch noch Namron2103 mit seiner Ingeborg und später Schr0tti sowie ein weiteres Team auf deren Namen ich schon wieder vergessen habe.
Danke für den Cache im Dickicht, da hat der Samsung aber auch wieder eine schöne Ecke aufgetan.

encuentran 11. octubre 2014 Füchse ha encontrado el geocache

07:45 Uhr

Heute erst mal diesen hier gespielt und die Kos für die drei Kletterbäume ergattert!
Da wir heute einen heftigen Ansturm der Kletterbegeisterten gerechnet haben, wurde unser Klettergeschirr zu Hause gelassen.
Wir werden die drei anderen Klettern, wenn nicht mehr so viel Laub auf den Bäumen ist!

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen