Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Verhext

von Samsung1     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

N 52° 59.472' E 008° 31.663' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. August 2013
 Veröffentlicht am: 29. April 2015
 Letzte Änderung: 25. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC11EE1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Klettercache. Ein Eichhörnchen - vermutlich der Teufel in Person - hat uns hier einen roten Wurfbeutel geklaut. Wir gehen davon aus, dass dieser Baum verhext ist und wünschen euch deshalb viel Glück! ;)


Achtung: KLETTERCACHE!
Ihr seid für euer Handeln und verursachte Schäden selbst verantworlich.
Denkt immer daran: Kein Cache der Welt ist es wert, sein Leben oder seine Gesundheit zu riskieren.


25.03.16: Der Cache ist ab jetzt OC-Only.

 



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ohpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Verhext    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juni 2015, 16:37 schr0ttie hat den Geocache gefunden

Dieser Herausforderung habe ich mich heute mit zwei Kollegen gestellt. In einer wunderbar ruhigen Ecke trafen wir auf den einen tollen Baum und beratschlagten erst einmal ob wir uns der Aufgabe gewachsen fühlen. Wenn man schon mal da ist kann man es ja auch versuchen :). So bauten wir so hoch ein wie es ging, ich ging hoch und sondierte die Lage um mich dann im Vorstieg bis zur Dose vorzutasten. Das zweite Seil hatte ich am Gurt und konnte es für die Kollegen ordentlich einbauen. Das hätten wir von unten nicht geschafft, weil der Seilverlauf nicht zu sehen gewesen wäre. So ging es gut und wir besuchten nacheinander die schöne Dose. 

Erschöpft, zerkratzt und sehr schmutzig waren wir anschliessend wieder am Boden versammelt und freuten uns über die schöne Kletterei in einer für uns noch nicht gewohnten Höhe.

Vielen Dank für das Hinhängen und den Cache

gefunden 04. September 2013 Igab hat den Geocache gefunden

Kürzlich kam die Anfrage von Samsung1 und Oreas1987 ob der DelmeCacher einen kleinen Betatest machen würden.
Kletter? Ja. Klar.
So kam es das Peter und ich uns auf dem weg zu diesem Cache machten.
Vor Ort angekommen war nichts im Baum zu entdecken, Möglichkeiten gibt es viele, ein gut erreichbarer Zwiesel in angenehmer Höhe war von unserer Position aus zu sehen, also rein mit dem Seil und von oben schauen.
Wie sich ein paar Minuten später herausstellte hatten wir recht gut eingebaut, nur ein paar Meter quer und die Dose war erreicht.
Danke für die Dose in diesem schönen Baum und Gruß an die Owner