Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

how do I arrive there?

einfach anhalten loggen und weiter fahren...

por Indianscout     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 08.400' E 010° 49.390' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 30. abril 2015
 Publicado en: 30. abril 2015
 Última actualización: 30. abril 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC11EE9

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
33 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por how do I arrive there?    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. septiembre 2021, 14:22 Haselmaus76 ha encontrado el geocache

Diesen Cache konnten  MikeSierra58 und ich im Team gut finden.
Mike konnte das Logbuch mit einigen Mühen so erreichen.  😅 Das Logbuch wurde beschriftet und alles wieder ordentlich mit Hilfe aus dem Rucksack zurück gelegt. Mike vollführte anschließend einen "Siegestanz" . Hat er ja auch toll gemacht 😀.
Über das 2. Logbuch haben wir uns nicht gewundert,  sondern ebenfalls beschriftet.

Nun lacht hier ein [:)] auf meiner Karte.  Für diesen Cache bedanke ich mich.

encuentran 19. septiembre 2021, 14:21 MikeSierra58 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Haselmaus76 gefunden
DfdC an  Indianscout
Gruß
Mike

encuentran 23. julio 2021, 13:09 DeFens ha encontrado el geocache

Heute ging es dienstlich nach Ostholstein. Unterwegs würde natürlich dir eine oder andere Dose gesucht und gefunden. Dieser Tradi hier gehörte auch dazu und ließ sich schnell finden.
Jetzt hat das Logbuch auch einen Eintrag mehr.

TftC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. febrero 2021, 16:30 Baltic Meikel ha encontrado el geocache

Bei den Caches dieses Owners sind wir immer ein wenig skeptisch (siehe u. a. das Trauerspiel mit den NCs in Schönwalde), aber nachdem lt. GC-Paralleluniversum hier ein neues Log platziert wurde, traten wir dann doch mal mutig die Anreise an.

Diesen hier haben wir uns heute ausgekuckt, um unsere neue teleskopisch-transportable Sprossen-ECA zum Einsatz zu bringen. Damaris hat das Behältnis schnell entdeckt, Meikel hat die ECA angesetzt und das Ding (die Dinger, s. o.) geborgen. FTF-Eintrag im niegelnagelneuen Log um 16:30 Uhr.

Schöne Idee, DFDC - 

Damaris und Meikel

encuentran 30. marzo 2019 MaSvMe ha encontrado el geocache

Diesen habe ich am 25.08.18 schon bei geocaching.com geloggt. Hole ich jetzt hier noch einmal nach. Hier hatte mir der Erdling geholfen. Danke für den cache