Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

how do I arrive there?

einfach anhalten loggen und weiter fahren...

di Indianscout     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 08.400' E 010° 49.390' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 30. aprile 2015
 Pubblicata il: 30. aprile 2015
 Ultimo aggiornamento: 30. aprile 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11EE9

12 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
33 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per how do I arrive there?    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. settembre 2021, 14:22 Haselmaus76 ha trovato la geocache

Diesen Cache konnten  MikeSierra58 und ich im Team gut finden.
Mike konnte das Logbuch mit einigen Mühen so erreichen.  😅 Das Logbuch wurde beschriftet und alles wieder ordentlich mit Hilfe aus dem Rucksack zurück gelegt. Mike vollführte anschließend einen "Siegestanz" . Hat er ja auch toll gemacht 😀.
Über das 2. Logbuch haben wir uns nicht gewundert,  sondern ebenfalls beschriftet.

Nun lacht hier ein [:)] auf meiner Karte.  Für diesen Cache bedanke ich mich.

trovata 19. settembre 2021, 14:21 MikeSierra58 ha trovato la geocache

Zusammen mit Haselmaus76 gefunden
DfdC an  Indianscout
Gruß
Mike

trovata 23. luglio 2021, 13:09 DeFens ha trovato la geocache

Heute ging es dienstlich nach Ostholstein. Unterwegs würde natürlich dir eine oder andere Dose gesucht und gefunden. Dieser Tradi hier gehörte auch dazu und ließ sich schnell finden.
Jetzt hat das Logbuch auch einen Eintrag mehr.

TftC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. febbraio 2021, 16:30 Baltic Meikel ha trovato la geocache

Bei den Caches dieses Owners sind wir immer ein wenig skeptisch (siehe u. a. das Trauerspiel mit den NCs in Schönwalde), aber nachdem lt. GC-Paralleluniversum hier ein neues Log platziert wurde, traten wir dann doch mal mutig die Anreise an.

Diesen hier haben wir uns heute ausgekuckt, um unsere neue teleskopisch-transportable Sprossen-ECA zum Einsatz zu bringen. Damaris hat das Behältnis schnell entdeckt, Meikel hat die ECA angesetzt und das Ding (die Dinger, s. o.) geborgen. FTF-Eintrag im niegelnagelneuen Log um 16:30 Uhr.

Schöne Idee, DFDC - 

Damaris und Meikel

trovata 30. marzo 2019 MaSvMe ha trovato la geocache

Diesen habe ich am 25.08.18 schon bei geocaching.com geloggt. Hole ich jetzt hier noch einmal nach. Hier hatte mir der Erdling geholfen. Danke für den cache