Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Sudokuversenken

von wernerwersonst     Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 46.643' E 008° 21.521' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. April 2015
 Veröffentlicht am: 01. Mai 2015
 Letzte Änderung: 15. Dezember 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11EEA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

N 48° 45,655' E 008° 24,886'

 

A3: Treffer
B3: Treffer
C3: Treffer
D3: Treffer
E3: Treffer
F3: Treffer, versenkt

H4: Treffer
H5: Treffer
H6: Treffer
H7: Treffer
H8: Treffer, versenkt

 

Weitere Anweisungen bei richtiger Lösung:

Prüfe Deine Lösung

Bilder

Sudokuversenken
Sudokuversenken

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sudokuversenken    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 15. Dezember 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 13. Dezember 2016 wernerwersonst hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist weg. Ich warte mal die 6 Monate bis zur Archivierung ab, falls doch noch jemannd danach suchen will, kann er/sie/es sich bei mir melden, ich leg dann wieder was aus.

Gruß,
Werner, wer sonst?

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. April 2016 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Dosenkontrolle, Logbuch etwas klamm, aber sonst in Ordnung.

Schönen Gruß!
Werner, wer sonst?

gefunden 01. Mai 2015, 12:00 m.iffi hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich heute wandern aber bei diesem Wetter wollte keiner mit. Da kam mir diese Dose gerade recht um ein bisschen Bewegung zu haben. Nachdem das etwas andere Sudoko gelöst war und alle Schiffe versenkt waren konnte ich den Checker begrünen. Danach entschied ich mich den Cache von der falschen Seite zu erwandern um mir ein paar hundert Meter Weg zu sparen. Zwinkernd
Nachdem der Hinweis gefunden wurde war es kein Problem mehr die Dose an einem wildromantischen Ort zu finden. So muss der Ort ausgesehen haben an dem Wilhelm Tell dem Landvogt auflauerte.
Bin zwar etwas nass geworden, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Ups ich glaube das hatte ich schon mal.
Vielen Dank. Gruß m.iffi