Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Sudokuversenken

by wernerwersonst     Germany > Baden-Württemberg > Rastatt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 46.643' E 008° 21.521' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 30 April 2015
 Published on: 01 May 2015
 Last update: 15 December 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11EEA
Also listed at: geocaching.com 

1 Found
0 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
93 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

N 48° 45,655' E 008° 24,886'

 

A3: Treffer
B3: Treffer
C3: Treffer
D3: Treffer
E3: Treffer
F3: Treffer, versenkt

H4: Treffer
H5: Treffer
H6: Treffer
H7: Treffer
H8: Treffer, versenkt

 

Weitere Anweisungen bei richtiger Lösung:

Prüfe Deine Lösung

Pictures

Sudokuversenken
Sudokuversenken

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Sudokuversenken    Found 1x Not found 0x Note 1x Maintenance 2x

OC-Team Archived 15 December 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 13 December 2016 wernerwersonst has disabled the cache

Die Dose ist weg. Ich warte mal die 6 Monate bis zur Archivierung ab, falls doch noch jemannd danach suchen will, kann er/sie/es sich bei mir melden, ich leg dann wieder was aus.

Gruß,
Werner, wer sonst?

Note The geocache is in good or acceptable condition. 14 April 2016 wernerwersonst wrote a note

Dosenkontrolle, Logbuch etwas klamm, aber sonst in Ordnung.

Schönen Gruß!
Werner, wer sonst?

Found 01 May 2015, 12:00 m.iffi found the geocache

Eigentlich wollte ich heute wandern aber bei diesem Wetter wollte keiner mit. Da kam mir diese Dose gerade recht um ein bisschen Bewegung zu haben. Nachdem das etwas andere Sudoko gelöst war und alle Schiffe versenkt waren konnte ich den Checker begrünen. Danach entschied ich mich den Cache von der falschen Seite zu erwandern um mir ein paar hundert Meter Weg zu sparen. Zwinkernd
Nachdem der Hinweis gefunden wurde war es kein Problem mehr die Dose an einem wildromantischen Ort zu finden. So muss der Ort ausgesehen haben an dem Wilhelm Tell dem Landvogt auflauerte.
Bin zwar etwas nass geworden, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Ups ich glaube das hatte ich schon mal.
Vielen Dank. Gruß m.iffi