Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Auf verlorenem Posten

von schr0ttie     Deutschland > Niedersachsen > Delmenhorst, Kreisfreie Stadt

N 53° 04.098' E 008° 38.582' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 30. April 2015
 Veröffentlicht am: 30. April 2015
 Letzte Änderung: 30. April 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11EEC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Passt der Name wirklich zum Cache oder ist dem Owner hier ein Fehler unterlaufen? Eventuell fehlt ein Buchstabe oder die Präposition ist nicht die richtige? Möglich wäre auch beides, finde es heraus.

Dieser Cache liegt nah an einem schönen Wanderweg der auch durch den Hochzeitswald führt. Hier haben einige Paare zur Erinnerung an ihren großen Tag einen Baum gepflanzt. Einige Zeit wurde hier von den Bürgern auch zu anderen Anlässen wild gepflanzt. In Zukunft soll es ein Bürgerwald statt einem reinen Hochzeitswald werden und es wird auch eine Aufforstung auf den freien Flächen dahinter geben.

Zum Cache: Um den Cache zu Bergen muss nicht auf dem Boden gewühlt werden, irgendetwas umgedreht oder gar ein Baum beklettert werden. Einfach die Augen offen halten und zugreifen. Bitte gebt auch auf Muggel acht und nutzt bei zu hoher Muggeldichte die neuen Pausengelegenheiten ein paar Meter weiter.

Viel Spass bei der Suche

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf verlorenem Posten    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2017, 15:19 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 22. März 2017 15:18

Feierabend in Delmenhorst :-)
Nachdem ich beruflich hier was abholen muß, bleibt noch zeit um ein paar Döschen in der Gegend zu besuchen.

Die Sonnen lacht am blauen Himmel und nun auch dieser cache auf der Karte

Der kleine war fix aus seinem Versteck geholt. Schöne Idee.

Dfdc sagt der nette LaVette
*239*

gefunden 28. September 2015, 16:35 Odins Nachfahren hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist sehr einfallsreich gemacht worden. Daumen hoch.

Viele Muggels mit Vierbeiner unterwegs. Aufpassen!

Viele Grüße

Cool

gefunden 08. Mai 2015 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Heute morgen sollte es endlich so weit sein und die Hunderunde verschlug mich in diese Gegend. Schon auf dem Hinweg begegnete ich ein paar Posten, die mich aber ohne Probleme vorbei ließen, so dass ich mein eigentliches Ziel besuchen konnte. Dort stellte ich dann leider fest, dass ich den Stift vergessen hatte. Zum Glück war die Kamera dabei. Danke für die Logerlaubnis und schöne Grüße!

gefunden 16. April 2015 Igab hat den Geocache gefunden

Auch heute musste noch eine Dose her, aber ein paar andere Termine erzeugten eine gewisse Zeitnot, was liegt also näher als eine auf dem Nach Hause Weg liegende Dose zu suchen?
Gemeinsam mit dem DelmeCacher ging es also nach Feierabend hier her. Nur mit dem Handy bewaffnet war mehr das suchen per Auge als per GPS angesagt, aber auch dieses Vorgehen führte nach kurzer Zeit zum Fund des gesuchten Objektes.
Zum Glück war gerade kein Muggel in Sicht und so konnten wir und ganz in Ruhe dem bergen und loggen witmen.
Danke für den Tradi auf dem Heimweg und Gruß an den Owner.

gefunden 23. März 2015 Füchse hat den Geocache gefunden

Rein zufällig  kamen wir hier vorbei und wurden von einer kleinen Lady mit den Worten " Guten Morgen " begrüßt. Es war zwar schon 17:00 Uhr, aber sie war uns wenigstens freundlich gesinnt.
Als sie sich mit ihrer Mam(?) aufs Radel geschwungen hatte und davon fuhr, begannen wir mit unserer Suche. Der Wirt war sofort entdeckt! Schöne Idee!!!

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen