Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Oktopus und Räucherfisch

Flaggenrätsel

von Ignal     Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt

N 48° 44.444' E 008° 22.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 07. Februar 2012
 Veröffentlicht am: 30. April 2015
 Letzte Änderung: 04. März 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC11EF4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Hier ist offensichtlich etwas durcheinander gekommen:
Obviously some things have become mixed up here:


D87A2F98-EF6E-11E4-89ED-525400E33611.jpg


Der Cache befindet sich bei:
The cache is located at:

N tesseraokto tesseratessera βιενςσεπτινινουλλε
E mithenmithenokto thioena αστονιντεβινισεπτινι

Hier könnt Ihr Eure errechneten Koordinaten überprüfen:
Here you can verify your calculations:

geocheck_small.php?gid=61093199e9c5cee-4


Der Geochecker liefert Euch noch ein Spoilerbild und Hinweise, wie Ihr bequem zum Cache kommt. Das Finale liegt in der Nähe des Kunstwegs am Reichenbach.
The geochecker provides you with a spoiler foto and some information about a comfortable access to the final location which is not far away from the Kunstweg am Reichenbach.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

orvqr Ynraqre brfgyvpur RH, obgu pbhagevrf Rnfgrea cneg bs RH

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Flagge
Flagge

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittleres Murgtal (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oktopus und Räucherfisch    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. März 2024, 11:00 hxdimpf hat den Geocache gefunden

Anlaesslich einer Tour zur Erhaltung einiger Caches von Ignal, kam ich zusammen mit nonblond62 hier vorbei.

Das Raetsel liess sich ueberraschend gut loesen. Vor Ort hat es ebenfalls gut geklappt. Die Dose haben wir getrocknet

Thx to Ignal  for 'Oktopus und Räucherfisch',
hxdimpf
Take only what you need and be on your way ...

Hinweis 04. März 2022 Ignal hat eine Bemerkung geschrieben

Finale wurde verlegt und das Listing angepasst.

gefunden 21. September 2019 cento hat den Geocache gefunden

Er hat es sich nicht nehmen lassen, denn die Serie Kleine Flaggenkunde gefiel ihm immer sehr und sich diese Flagge endlich einmal etwas besser angeschaut. Na also, geht doch und so konnten wir heute nach der Dose schauen. Wunderbarer Weg dort, sowas gefällt uns und oft hat man es nicht mehr unter den Füßen. Wir haben uns dort in der Gegend noch weiter auf den Weg gemacht, da es uns so gut gefallen hat, so ganz ohne Schotter zu laufen und wir uns die Gegend mal näher anschauen wollten.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

 

 

gefunden 12. Februar 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Μερχι!
Βερνερ, βερ σονστ?

[Nachtrag vom 01.05.2015]